Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Blacklady schrieb:
Och Mennoo..ich will da auch hin..da sspielen Maiden *schnüff* aber an dem WE is hier das stadtteil sommerfest und ich hab mich eingetragen zum helfen ....und das blöde is auch das die Sonntags auch noch bis Nachts spielen..das hies montags U*** nehmen..aber mal schauen..noch is nicht alles verloren...ich will dahin !!!

Und gaaanz wichtig ist, es sind auch nochgute Bands da und nicht nur Maiden :D:D:D:D:D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Och Mennoo..ich will da auch hin..da sspielen Maiden *schnüff* aber an dem WE is hier das stadtteil sommerfest und ich hab mich eingetragen zum helfen ....und das blöde is auch das die Sonntags auch noch bis Nachts spielen..das hies montags U*** nehmen..aber mal schauen..noch is nicht alles verloren...ich will dahin !!!

Dann sieh mal zu. Ich würde mich freuen,wenn du auch da bist :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.489
158
Blacklady schrieb:

*BLanfeuer* Los! Komm auch! Das wird sicher ein geiles Festival...
die haben doch bestimmt noch genug andere Helfer...Pack dein Neti ein und kommt! :)