Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
*BLanfeuer* Los! Komm auch! Das wird sicher ein geiles Festival...
die haben doch bestimmt noch genug andere Helfer...Pack dein Neti ein und kommt! :)

Ich schau mal...KARTEN WIRD ES JAWOHL AUCH NOCH DA GEBEN ODER ?? Aber Neti ..mhm ich weiss nicht ob der U*** für den Montag bekommt..aber ich frag ihn am WE mal..eventuell komm ich auch alleine hin..:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.819
71.479
158
Nachtfalke schrieb:
Sag ich doch, wegen CF erscheint sie :D:D:D

Die hab ich mir auch markiert :D Ich freu mich schon auf Gepose bis zum Umfallen :D

Japp!

Dat wird so geil....da werd ich wahrscheinlich ziemlich durchdrehen! :D :D :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Ich schau mal...KARTEN WIRD ES JAWOHL AUCH NOCH DA GEBEN ODER ?? Aber Neti ..mhm ich weiss nicht ob der U*** für den Montag bekommt..aber ich frag ihn am WE mal..eventuell komm ich auch alleine hin..:)

Ich hab keine Ahnung, wie es beim Force mit der Abendkasse ausschaut...
aber ich hab am Samstag noch Karten bekommen::)
Frag ihn einfach am WE mal

Nachtfalke schrieb:
Nein, ich reviewe gerade Satariel "hydra"... ;)

Ich kann dir die neue Nile gerne morgen abend geben :) Ich bin am WE eh bei meinen Eltern, werde dann also keine Musik hören

Stimmt, schubtetest du ja auch hier gerade :D:D:D

Das wäre fein und um doch was ärgerndes zu sagen....auf der Fahrt wirst du ja auch keine Musik hören ;) :p