Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.826
71.500
158
Blacklady schrieb:
wann und wo is das denn ??

Kann das sein 1-3 Juli in Leipzig ??

Japp! Genau! Ich freu mich schon wie blöd.... :)

Schon wegen einer einzigen Band geh ich dahin....3x dürft ihr raten wer das ist? :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
So solls ja auch sein, lange Haare aufm Kopp, sonst keine...OK bei unsereins würds albern aussehen :D:D:D
Aber ne, kurze Haare oder gar Glatze bei nem Mädel? Ne, es gibt für mich kaum was unpassenderes......

Naja hast schon recht..hier würd ich garantiert nich so rumlaufen wollen...aber auf ner einsamen Insel vielleicht doch :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:

Schon wegen einer einzigen Band geh ich dahin....3x dürft ihr raten wer das ist? :D

Ich freu mich auch schon wie blöde..... :)

Ich hab mir gestern im Büro die Running Order ausgedruckt und 22 Bands markiert.... :D Mal sehen, hoffentlich schaff ich das Programm.... :D

Lass mich raten, Carpathian Forest;):D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.826
71.500
158
Nachtfalke schrieb:
Na, aber sicher doch :)
Die Karte ist schon gekauft und liegt warm und trocken auf meinem Regal :)

Supi, dann lern mer uns ja endlich kennen....*freu*

Und dat Kasi kommt doch auch, nech? :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:

Och Mennoo..ich will da auch hin..da sspielen Maiden *schnüff* aber an dem WE is hier das stadtteil sommerfest und ich hab mich eingetragen zum helfen ....und das blöde is auch das die Sonntags auch noch bis Nachts spielen..das hies montags U*** nehmen..aber mal schauen..noch is nicht alles verloren...ich will dahin !!!