Blacklady
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Braucht man noch was anderes?![]()
Is ja schon gut..dann schau ich halt auch Fussball *Bieraufmacht*

Karsten schrieb:Braucht man noch was anderes?![]()

Nachtfalke schrieb:nicht wirklich....![]()

ShizzoKrause schrieb:GAR KEINE HAARE???????????????
![]()

Blacklady schrieb:Also..ich fänd das praktisch so mit ohne haare..nur morgens mittem Schwamm drüber..![]()

ShizzoKrause schrieb:Klar, so lange es nicht die Haare aufm Kopp sind.![]()
![]()
..Nee aber so mit ner Glatze..also ich hab mir das echt mal überlegt..wenn ich auf ner einsamen Insel wohnen würde dann nur ohne Haare auffem Kopp und sonst auch und nackisch..fänd ich absolut klasse..einzige Vorraussetzung ..es müsste Tag und Nacht mindestens 25 Grad haben... 
ShizzoKrause schrieb:Hihihi, ich finde solche Filme nur gut.......ausser als ich 12 war, da fand ich ALien verdammt gruselig![]()

Nachtfalke schrieb:Soll das heißen, dass du auch beim Force bist![]()
Blacklady schrieb:Weiss einer was heute abend inner Glotze kommt ..ausser Fussball??

Hex schrieb:Japp! *freuspringhüpf*
Du auch?
Blacklady schrieb:Mhm..also andere hab ich ja nich..Nee aber so mit ner Glatze..also ich hab mir das echt mal überlegt..wenn ich auf ner einsamen Insel wohnen würde dann nur ohne Haare auffem Kopp und sonst auch und nackisch..fänd ich absolut klasse..einzige Vorraussetzung ..es müsste Tag und Nacht mindestens 25 Grad haben...
![]()

Hex schrieb:Auf K1 21.20 Harry und Sally....amüsanter Film...kann man scho mal angucken![]()

Blacklady schrieb:@Hex..gaaaanz ruhig alles wird gut ..es wird noch andere Hunderterseiten geben...![]()
Ich wollt sie ja gar nich unbedingt selbst haben....aber nich Shizzo!