Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Weiss einer was heute abend inner Glotze kommt ..ausser Fussball??
www.tvspielfilm.de

Blacklady schrieb:Weiss einer was heute abend inner Glotze kommt ..ausser Fussball??

der_harry schrieb:
Ein hoch auf Achim Köhler

ShizzoKrause schrieb:Das ist ärgerlich, aber mit nem Scanner passts schon und wenn du kein Bildbearbeitungsprogramm hast, schicks mir, ich hab eins drauf, dann bastel ichs dir ins richtige Format![]()

Nachtfalke schrieb:

Nachtfalke schrieb:Das wäre sehr lieb von dir
Ich schau morgen mal bei der Arbeit. Wenns klappt, dann hast du morgen Mittag ne Mail im Postfach![]()

der_harry schrieb:
Gleich kommt die Tagesschau !!!

Blacklady schrieb:9ooo !!!
Dat musste ich noch eben los werden...jetzt aber Gute Nacht![]()

Blacklady schrieb:Is das ne Neuverfilmung ??
@Shizzo & Falki Danke![]()

ShizzoKrause schrieb:Ja ne is klar, nen TP 2 Minuten später....hast du ISDN oder was???![]()

Ich hatte heute Mittach das eine oder andere Toast Hawaii. Aber gleich probier ich ma den Fleischklopfer den ich von Funny zum Geburtstag bekommen habe aus und klopfe fein zwei Schnitzel, die dann mit Kohlrabi und Pommes vertilgt werden.ShizzoKrause schrieb:Ja, wir sind die letzten stolzen Plauzenträger
Gerade hatte ich Spiegelei mit Gulasch![]()

Blacklady schrieb:Is das ne Neuverfilmung ??![]()
Karsten schrieb:Ich hatte heute Mittach das eine oder andere Toast Hawaii. Aber gleich probier ich ma den Fleischklopfer den ich von Funny zum Geburtstag bekommen habe aus und klopfe fein zwei Schnitzel, die dann mit Kohlrabi und Pommes vertilgt werden.![]()

Nachtfalke schrieb:Nein, ich hab am Review geschrieben, dann die Seite aktualisiert, BLs Post gelesen, gequotet und dann gelesen, dass du das schon 2 Minuten vorher erledigt hattest....
Und beleidige nie mehr meine Übertragungsrate von 5000 kbit/s![]()

Karsten schrieb:Ich hatte heute Mittach das eine oder andere Toast Hawaii. Aber gleich probier ich ma den Fleischklopfer den ich von Funny zum Geburtstag bekommen habe aus und klopfe fein zwei Schnitzel, die dann mit Kohlrabi und Pommes vertilgt werden.![]()