Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Ich nehm beim nächsten mal Mass :p Aber nich das mir im Nachinein wieder Klagen kommen :D

Sollte aber schon böse aussehen wenn ich dat Teil aushabe ............ nich das einer lacht wenn ich mal kurz zum pinkeln die Nase aus dem Zelt halte ........... vielleicht was mit Nieten?!?!?!

Ich geh mal schnell wat futtern ..............

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

:eek:
Hätte ich gewußt dat du erscheinst hätte ich dir die Seite natürlich gelassen ;)
Ich hätt sie eigentlich auch so bekommen, aber hier war mal wieder interne Netzüberlastung.... :rolleyes: dass ich hier noch anderen erlaube mitzusurfen (gegen Beteiligung natürlich), birgt leider auch, dass die dann mal ziemlich viel Traffic verursachen... :mad: vor allem der eine Künstler da, der dauernd irgendwelche CADs verschiebt... hrnf... :rolleyes: