der_harry
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:wie Oli Kahn
Ich dachte der mach dat wegen die Weiber!?!?!?
Baden Devil schrieb:wie Oli Kahn
der_harry schrieb:
Ach?!?! ................. und ich dachte du wärst dat .................... so kann man sich täuschen![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich habe fuer SOLCHE Kindereien UEBERhaupt keine zeit!![]()
nee der spielt doch schon Golfder_harry schrieb:
Ich dachte der mach dat wegen die Weiber!?!?!?
Baden Devil schrieb:ist das nicht einer von den Shizzos
der_harry schrieb:
Du meinst diese Boxer aus der Ukraine ?!!?
der_harry schrieb:
Seine schlimmste Strafe ist die Ignoranz ......... *REHknuddel* und Rock Hard gut verdaut ?!?!
Ist aber schon ein geiles open Luft dat Rock HArd, oder?!?!!?
..da war es ja mal absolut geil..ich konnte endlich auch mal was sehen und überhaupt..es war genial..freu mich schon aufs nächste jahr 
Baden Devil schrieb:hießen die net anders????
Blacklady schrieb:geil..ich konnte endlich auch mal was sehen und überhaupt..es war genial..freu mich schon aufs nächste jahr![]()
Blacklady schrieb:Yepp alles gut verkraftet..da war es ja mal absolut geil..ich konnte endlich auch mal was sehen und überhaupt..es war genial..freu mich schon aufs nächste jahr
![]()
ist das nicht Dieter die Zunge Bohlender_harry schrieb:
Nee .......... dat ist der Sänger von Modern Talking!!!!!!!
der_harry schrieb:
OK nachts war es etwas kalt aber sonst ...............
Baden Devil schrieb:ich hab sogar bands gesehen![]()
![]()
![]()
wie uncool
der_harry schrieb:
Jup IO .............. also von den groß Veranstaltungen her ist dat so mit dat geilste überhaupt ......... finde ich jetzt mal so ............. OK nachts war es etwas kalt aber sonst ...............
Aber Wettermässig konnten wir uns echt nicht beschweren hätte schlimmer kommen können 
der_harry schrieb:
Hab gesehen dat dein Komplize sich jetzt hier auch rumtreibt ............... will der nu öfter kommen ?!??!