Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.017
71.741
158
Nachtfalke schrieb:
Dann erzähl mal am Montag wie der war :) Ich möchte den auch noch sehen ;)

Namd Falki...

Also der Film ist auf jeden Fall sehenswert, da er sehr bildgewaltig ist....die Handlung fand ich etwas enttäuschend, aber trotz allem, man sollte ihn schon gesehen haben....auf jeden Fall der richtige Film für´s Kinogehen....geh ruhig rein... :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.017
71.741
158
Master of Hades schrieb:
Zuerst haben wir Hellboy geguckt..........das war schon mal recht geil.......
Und dann der Hammer........CREEP, der neue mit Franka Potente.........absolutes Gemetzel.......das die in son´em Splatter Teil mitmacht hätte ich ja echt nicht gedacht........ein Juwel dieses Genre´s würde ich sagen........:D Allerdings kein Frauenfilm......wie ich feststellen musste :rolleyes:

JApp, den Creep hab ich gesehen.....Buärgs!...War der eklig....mir gefiel er nicht! Meinem Männe schon eher....naja, ich werd ihn sicher nicht nochmal angucken... ;)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hex schrieb:
Namd Falki...

Also der Film ist auf jeden Fall sehenswert, da er sehr bildgewaltig ist....die Handlung fand ich etwas enttäuschend, aber trotz allem, man sollte ihn schon gesehen haben....auf jeden Fall der richtige Film für´s Kinogehen....geh ruhig rein... :)

wenn ihrs von Star Wars habt wieso war die Handling enttäuschend????

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Namd Falki...

Dann schau ich da mal demnächst rein :) Danke für die Info :)