METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:wenn ihrs von Star Wars habt wieso war die Handling enttäuschend????
ich bevorzuge filme ohne tiefsinnige handlung

Baden Devil schrieb:wenn ihrs von Star Wars habt wieso war die Handling enttäuschend????

*ROFL* Der fällt dir jetzt erst auf.......Blacklady schrieb:Mal ne Frage..kennt einer von euch eigendlich den Metalerjim ?
gibbet den in echt oder was soll das sein ?

Blacklady schrieb:Mhm..scheint echt keiner zu kennen..scheine im moment sein neustes Opfer zu sein..Aber irgendwie kommt mir sein Benutzerbild bekannt vor ich weiss nur grad nicht woher....
Hast du etwa noch nie deinen Mann in der Badewanne gesehen.......

sag mal Master was hälst du von der Neuwahl Idee des Gerhard S.???Master of Hades schrieb:Ich bin ganz zufrieden......hab nämlich keine Zeit momentan......![]()
Handlung ist keine Heavy MetalMETALPOPE667 schrieb:ich bevorzuge filme ohne tiefsinnige handlung![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:*rein,schleuich*
Üpsssttt!
Dorowsschläft ja schon....
NAmd Warruiors...affengeile FGrillfreier....viel Bier, viel Flaieusch, viel DSchnaps!
NAcht Warriors....![]()
*rausschleicha*

Jepp........ich denke......im Großen und Ganzen wars das........der_harry schrieb:
HAb die letzten TAge schon mal mit gelesen und weiß nu dat die Star mit dem MAster sein String auf Karsten ihm seine Party ordentlich ein Steppen will um dann ich Falki irrerer häßlichen Bettwäsche zu nächtigen .......... oder so ............ oder war sonst noch wat![]()

Master of Hades schrieb:Hast du etwa noch nie deinen Mann in der Badewanne gesehen.......
![]()
Master of Hades schrieb:Insbesondere die Auswirkungen des Bieres kann man hier auf beeindruckende Weise bestaunen......![]()

METALPOPE667 schrieb:is schon wieder weihnachten ?