Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Keine Angst....wir sind bei dir.......:D
Verträgt sich Mario wieder mit seiner Frau???
Warum geht Henning fremd????
Wird Lucas jetzt Spielführer???
Ist der Werbevertrag mit Hanno geplatzt???
Wie ist die Tocher des Haupsponsors nachdem der Verhaftet wurde???
Erschießt sich der Manager???

das ist foll gemein hey

Nachtfalke schrieb:
Na also :)
Ich hab mich damals als JAV aufstellen lassen. Leider hat das nicht geklappt, aber ich hatte eigentlich wohl ganz gute Ideen, wie man die Ausbildung bei uns hätte verbessern können...............
Hhmm.....ja das ist natürlich ärgerlich wenn man was machen will und nich kann........schade........könnte mir vorstellen das du eine ganz gute JAVi abgegeben hättest........
Wir rekrutieren aus unseren JAVis dann auch immer die neuen Betriebsräte........komischerweise sinds bei uns auch immer nur die Mädchen die sich für die JAV Arbeit interessieren :confused:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hhmm.....ja das ist natürlich ärgerlich wenn man was machen will und nich kann........schade........könnte mir vorstellen das du eine ganz gute JAVi abgegeben hättest........
Wir rekrutieren aus unseren JAVis dann auch immer die neuen Betriebsräte........komischerweise sinds bei uns auch immer nur die Mädchen die sich für die JAV Arbeit interessieren :confused:

bei uns sinds immer nur Kerle

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:

Danke dir :)

Naja, nächstes Jahr sehe ich mal zu, dass ich bei meiner Mutter im Unternehmen erstmal die Betreuung der Azubis übernehme. Vielleicht kann ich da auch was verbessern :)

Nachtfalke schrieb:
Allerdings....
Ich hab mich immer noch nicht an mein neues gewöhnt...... ;) Das dauert wohl noch etwas. So ein niedliches hatte ich noch nie:....:D:D:D:D:D
*Falkitätschel* Stimmt......:D:D

Hatte ich schon mal erwähnt das ich immer völlig durcheinanderkomme wenn ihr ständig die Bilder ändert..........:rolleyes:
Ich überlese euch ständig weil ich denke den kenn ich nicht..........

*ZuHexrüberschielt*
Gell, das Foto von dir, das lässt du aber doch jetzt da....oder?? *Liebguck* :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
*Falkitätschel* Stimmt......:D:D

Hatte ich schon mal erwähnt das ich immer völlig durcheinanderkomme wenn ihr ständig die Bilder ändert..........:rolleyes:
Ich überlese euch ständig weil ich denke den kenn ich nicht..........

*ZuHexrüberschielt*
Gell, das Foto von dir, das lässt du aber doch jetzt da....oder?? *Liebguck* :D

Naja, ich hatte halt über 2 Jahre das gleiche Avatar.... ;) Dann ist ein neues schon recht gewöhnungsbedürftig....

Aber die Happy Tree Friends sind einfach nur geil :D:D:D