Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.909
71.603
158
Nachtfalke schrieb:
Wenn die ihren Job ernst nehmen und nicht nur ne ruhige Kugel schieben, dann ist das auch gut so. Leider ist das nicht überall so.......

Jo, ich weiß...also mit unseren Betriebsräten bin ich zufrieden...besonders mit der Vorsitzenden, die hat echt was drauf und hat mir auch schonmal sehr geholfen als die Firma mich fies abschieben wollte wegen Personalkosteneinsparungen...ich kenn aber auch Leute die schimpfen über ihre Betriebsraäte, weil die sich nicht einsetzen und teils auch läuft da wohl manches net so ganz richtig....

Nachtfalke schrieb:
Wenn die ihren Job ernst nehmen und nicht nur ne ruhige Kugel schieben, dann ist das auch gut so. Leider ist das nicht überall so.......
Tja......einfach abwählen.......wo ist das Problem.......Chefs müssen nicht gewählt werden aber Betriebsräte müssen sich nun mal wählen lassen.....

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Jo, ich weiß...also mit unseren Betriebsräten bin ich zufrieden...besonders mit der Vorsitzenden, die hat echt was drauf und hat mir auch schonmal sehr geholfen als die Firma mich fies abschieben wollte wegen Personalkosteneinsparungen...ich kenn aber auch Leute die schimpfen über ihre Betriebsraäte, weil die sich nicht einsetzen und teils auch läuft da wohl manches net so ganz richtig....

Ich hab auch nix zu meckern :)

Mich betrifft es jetzt zwar nicht direkt, aber unsere Betriebsratsvorsitzende hat beim Personalchef endlich einen Englischkurs für die Mitarbeiter durchgesetzt, weil wir jetzt auch versuchen im Exportgeschäft nach Skandinavien Fuß zu fassen.
Der meinte doch tatsächlich, dass sowas nicht nötig wäre, man bräuchte da doch nur ein Wörterbuch.... :rolleyes: Zum Glück konnte sie ihn vom Gegenteil überzeugen :)

Hex schrieb:
Joh.....ich kenn da auch einige Betriebe........trotzdem werden diese Komiker immer wieder gewählt.......
Liegt wohl auch daran das kaum jemand bereit ist selber was zu machen und sich aufstellen zu lassen......

Nachtfalke schrieb:
Is auch richtig.......... Wichtig ist vorallem, dass die Arbeitnehmer ihren Vertretern vertrauen und die dann das Vertrauen nicht enttäuschen :)
Das sie uns vertrauen hat die Wahl vor 2 Monaten mit unserem besten Ergebnis ever gezeigt........:D:D
Is nur verdammt schwer, weil ich es immer allen gerecht machen will und das geht nun mal nicht.......je größer der Betrieb ist, desto schwieriger ist das........aber was solls.......ich habs mir ja ausgesucht......*Schulterzuck*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Das sie uns vertrauen hat die Wahl vor 2 Monaten mit unserem besten Ergebnis ever gezeigt........:D:D

Na das ist doch mal was :)

Glüxxwunsch :)

Master of Hades schrieb:
Is nur verdammt schwer, weil ich es immer allen gerecht machen will und das geht nun mal nicht.......je größer der Betrieb ist, desto schwieriger ist das........aber was solls.......ich habs mir ja ausgesucht......*Schulterzuck*

Stimmt, je mehr Parteien aufeinander treffen, um so schwieriger wird es...

Aber wenn es dir Spaß macht, dann ist das doch das richtige für dich ::)