Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Jaa??? Ja bitte???
Ach, ich hab nur parallel "Verrückt nach Mary" laufen und ich wollte euch doch meine Gefühle nicht vorenthalten

Master of Hades schrieb:Jaa??? Ja bitte???
Master of Hades schrieb:Hat schon einer das neue Avatar von dem Lord Soth gesehen?? Ich könnte Scheisse schreien.........![]()
Master of Hades schrieb:Juhuuuu........
*GänseblümchenimThreadverstreut*![]()
Tja das mit dem Spaß is so ne Sache.......Nachtfalke schrieb:Aber wenn es dir Spaß macht, dann ist das doch das richtige für dich :![]()
Wie lieb von dir......lass dich gehen.......Nachtfalke schrieb:Ach, ich hab nur parallel "Verrückt nach Mary" laufen und ich wollte euch doch meine Gefühle nicht vorenthalten![]()
Master of Hades schrieb:Tja das mit dem Spaß is so ne Sache.......
Ich bin damals damit angefangen, weil ich mit ansehen musste, das die Schwachen bei uns im Betrieb systematisch fertig gemacht wurden von den Vorgesetzen.....ich hatte eigentlich nie Probleme.......ich konnte das aber nicht länger mit anguckenund hab mich dann selber aufstellen lassen, weil unser Betriebsrat damals auch nix geschafft hat.......
Ich hab noch nie so viel Haare verloren und schlaflose Nächte gehabt wie in meiner Zeit als Betriebsrat......Aber inzwischen muss ich sagen hab ich mich da so reingefummelt, das es mir tatsächlich auch Spaß macht......insbesondere wenn man anderen hilft und die sich dann bedanken gibt einem das schon ein gutes Gefühl......
Master of Hades schrieb:Tja das mit dem Spaß is so ne Sache.......
Ich bin damals damit angefangen, weil ich mit ansehen musste, das die Schwachen bei uns im Betrieb systematisch fertig gemacht wurden von den Vorgesetzen.....ich hatte eigentlich nie Probleme.......ich konnte das aber nicht länger mit anguckenund hab mich dann selber aufstellen lassen, weil unser Betriebsrat damals auch nix geschafft hat.......
Ich hab noch nie so viel Haare verloren und schlaflose Nächte gehabt wie in meiner Zeit als Betriebsrat......Aber inzwischen muss ich sagen hab ich mich da so reingefummelt, das es mir tatsächlich auch Spaß macht......insbesondere wenn man anderen hilft und die sich dann bedanken gibt einem das schon ein gutes Gefühl......
Chrchrchrchrchr..........sieht das scheisse aus.......Nachtfalke schrieb:jap, hab ich... und ich empfinde genauso wie du....![]()
Master of Hades schrieb:Wie lieb von dir......lass dich gehen.......![]()
Nachtfalke schrieb:Na also
Ich hab mich damals als JAV aufstellen lassen. Leider hat das nicht geklappt, aber ich hatte eigentlich wohl ganz gute Ideen, wie man die Ausbildung bei uns hätte verbessern können...............
Keine Angst....wir sind bei dir.......Baden Devil schrieb:Scheiße das soll der Schluß sein????????
wie geht das jetzt weiter????
hoffentlich wird die Serie vortgesetzt
Master of Hades schrieb:Chrchrchrchrchr..........sieht das scheisse aus.......![]()