Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Is natürlich praktisch wenn man in sonen Familienbetrieb reinwachsen kann........![]()
Stimmt

Master of Hades schrieb:Is natürlich praktisch wenn man in sonen Familienbetrieb reinwachsen kann........![]()
Ich nehm´s mir jeden Abend wieder aufs Neue vor........aber irgendwie komm ich hier nich weg.......Nachtfalke schrieb:Das wäre auch mal wieder ne gute Idee... Ich hab hier noch was liegen, was unbedingt gelesen werden möchte....
Ich glaube, das mach ich morgen abend mal.....
Ich muss mich endlich mal wieder entspannen......
Master of Hades schrieb:Egal.......
*DiegrüngelbenFleckenmitWaschbenzinrausrubbelt*
Öha.......na mein vollstes Vertrauen hast du jedenfalls......Nachtfalke schrieb:StimmtUnd dass ich jede Unterstützung habe, freut mich besonders. Deswegen hab ich auch derzeit recht wenig Bammel davor. Allerdings hoffe ich doch, dass ich meine Sache gut machen werde. Ich wäre dann die 3. Generation
![]()
Master of Hades schrieb:Ich nehm´s mir jeden Abend wieder aufs Neue vor........aber irgendwie komm ich hier nich weg.......![]()
Geh´n aber gar nicht richtig raus die FleckenNachtfalke schrieb:Hach ja, das gute alte Waschbenzin
Damit hab ich früher meine Turniertanzschuhe immer gesäubert.
Der Satin ist immer noch weiß. Die könnte ich ohne Probleme auf meiner Hochzeit tragen![]()
Master of Hades schrieb:Öha.......na mein vollstes Vertrauen hast du jedenfalls......![]()
Master of Hades schrieb:Geh´n aber gar nicht richtig raus die Flecken
Was war da bloß alles mit drin???![]()
![]()
Turniertanzen.....Nachtfalke schrieb:Hach ja, das gute alte Waschbenzin
Damit hab ich früher meine Turniertanzschuhe immer gesäubert.
Der Satin ist immer noch weiß. Die könnte ich ohne Probleme auf meiner Hochzeit tragen![]()
Man zu......kein ProblemNachtfalke schrieb:DankeWenn ich arbeitsrechtliche Fragen habe, dann werde ich mich an dich wenden
![]()
Master of Hades schrieb:Turniertanzen.....
Wie süüüüüüüüüüß![]()
Hmmm.....ich meinte eigentlich........hmpf.........Nachtfalke schrieb:och........... Hast du das etwa mit Whiskey verdünnt?![]()
Master of Hades schrieb:Man zu......kein Problem![]()
Master of Hades schrieb:Hmmm.....ich meinte eigentlich........hmpf.........![]()
Och dat hätte ich schon mal gerne gesehen.......Nachtfalke schrieb:Das war nicht süß, allerhöchstens anstrengend.....![]()