black schrieb:Weichei

starlight schrieb:bei dem thema schlagen zwei herzen in meiner brust:
zum einen gibt es männer, die grinsend sagen "bin ich froh, dass ich keine strings tragen muß", auf der anderen seite sehen sie aber lieber eine frau in string als in schießer-feinripp. das finde ich irgendwie inkonsequent** oder wie man das nennen will ... egoistisch?!
ich persönlich sehe mich im spiegel auch lieber im string, weil es einfach leckerer aussieht. allerdings gehen die teile mir auch manchmal ordentlich auf den sack (höhö!)
da ich mir gestern abend dann noch einen sogenannten mini-slip gekauft habe, der zwar schmal ist aber eben kein string und heute das vergnügen hatte, den mal zu tragen, habe ich beschlossen, dass ich das teil öfter anziehen werde - wenn mir halt mal danach ist.
was ich es aber nach wie vor doof finde, ist, wenn man bei engen sachen sieht, wo sich die ränder von diesen breiteren slips abmalen - da werde ich immer wieder stirngs bevorzugen!
und wenn ich an die 80ger denke und die spandex-hosen, dann kann ich nur sagen, dass das auch manchem mann gut gestanden hätte. das ist dann nur noch quartus-erotischD) ...
Dafür warst aber ganz schön aufdringlich aufm RHO*Hayobai schrieb:des hat damit nix zu tun...ich find des einfach net erotisch wenn Kerle Strings an haben.
Nabend Black![]()

watt? wer bissu denn?Jones schrieb:Guten Abend ihr Apparate![]()
Kann ich kurz vorbeischauen oder wollt ihr mich dann wieder Grillen![]()
![]()

Jones schrieb:Guten Abend ihr Apparate![]()
Kann ich kurz vorbeischauen oder wollt ihr mich dann wieder Grillen![]()
![]()

tach HayoHayobai schrieb:des hat damit nix zu tun...ich find des einfach net erotisch wenn Kerle Strings an haben.
Nabend Black![]()

Ach nö, nicht schon wiederblack schrieb:watt? wer bissu denn?
*grillanschmeiss*
ach mann!Blacklady schrieb:So ihr lieben ich geh mal ins Bett ..irgendwie bin ich merkwürdig drauf..irgendwat fehlt mir grad gewaltig...N8 zusammen![]()

Gibt ja keine Reste mehr. Die habt ihr ja gestern schon alle aufgefrssenHayobai schrieb:ach Newbies werden doch nur einmal gegrillt.
Außer die Reste.....die könnt ma nochmal draufschmeißen![]()
nä, nä ... heute nicht wirklich. geh gleich auch ins bett. gleich ...Master of Hades schrieb:Aha........geht los........![]()

black schrieb:watt? wer bissu denn?
*grillanschmeiss*

starlight schrieb:nä, nä ... heute nicht wirklich. geh gleich auch ins bett. gleich ...
freitag vielleicht ein kleines sektchen wieder![]()
Hoffentlich kann ich heute nacht besser schlafen........ *hoff*