Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Du findest das gut, dass es Kerle gibt, die Strings tragen???? :eek:

Das finde ich eher Semierotisch.....
bei dem thema schlagen zwei herzen in meiner brust:

zum einen gibt es männer, die grinsend sagen "bin ich froh, dass ich keine strings tragen muß", auf der anderen seite sehen sie aber lieber eine frau in string als in schießer-feinripp. das finde ich irgendwie inkonsequent oder wie man das nennen will ... egoistisch?!

ich persönlich sehe mich im spiegel auch lieber im string, weil es einfach leckerer aussieht. allerdings gehen die teile mir auch manchmal ordentlich auf den sack (höhö!)

da ich mir gestern abend dann noch einen sogenannten mini-slip gekauft habe, der zwar schmal ist aber eben kein string und heute das vergnügen hatte, den mal zu tragen, habe ich beschlossen, dass ich das teil öfter anziehen werde - wenn mir halt mal danach ist.

was ich es aber nach wie vor doof finde, ist, wenn man bei engen sachen sieht, wo sich die ränder von diesen breiteren slips abmalen - da werde ich immer wieder stirngs bevorzugen!

und wenn ich an die 80ger denke und die spandex-hosen, dann kann ich nur sagen, dass das auch manchem mann gut gestanden hätte. das ist dann nur noch quartus-erotisch :)D) ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
nee..hab mir eben mal unser Geseier vom kennenlernen durchgelesen..*seufz* war dat schön :)..aber jetzt bin ich ganz durcheinander.. :rolleyes:
hihi, das kenne ich, dass ist sehr romantisch das nochmal durchzulesen.

werner hatte mal all unsere emails vom anfang ausgedruckt ... wenn man das nach ein paar jahren liest könnte man sich stellenweise so wegschmeißen! :D

aber es auch eben sehr ... na ja ... romatisch eben :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
bei dem thema schlagen zwei herzen in meiner brust:

zum einen gibt es männer, die grinsend sagen "bin ich froh, dass ich keine strings tragen muß", auf der anderen seite sehen sie aber lieber eine frau in string als in schießer-feinripp. das finde ich irgendwie inkonsequent oder wie man das nennen will ... egoistisch?!

ich persönlich sehe mich im spiegel auch lieber im string, weil es einfach leckerer aussieht. allerdings gehen die teile mir auch manchmal ordentlich auf den sack (höhö!)

da ich mir gestern abend dann noch einen sogenannten mini-slip gekauft habe, der zwar schmal ist aber eben kein string und heute das vergnügen hatte, den mal zu tragen, habe ich beschlossen, dass ich das teil öfter anziehen werde - wenn mir halt mal danach ist.

was ich es aber nach wie vor doof finde, ist, wenn man bei engen sachen sieht, wo sich die ränder von diesen breiteren slips abmalen - da werde ich immer wieder stirngs bevorzugen!

und wenn ich an die 80ger denke und die spandex-hosen, dann kann ich nur sagen, dass das auch manchem mann gut gestanden hätte. das ist dann nur noch quartus-erotisch :)D) ...

hmm....alsoich find es ja sehr sexy wenn Frauen Strings tragen aber ich kann mir des halt bei männern net so wirklich vorstellen. Ok....Edi hab ich scho damit gesehen. Wie eigentlich scho jeder von uns.

Aber so von mir aus persönlich würde ich keine Strings anziehen. Da bevorzuge ich doch lieber Boxershorts ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
hihi, das kenne ich, dass ist sehr romantisch das nochmal durchzulesen.

werner hatte mal all unsere emails vom anfang ausgedruckt ... wenn man das nach ein paar jahren liest könnte man sich stellenweise so wegschmeißen! :D

aber es auch eben sehr ... na ja ... romatisch eben :)

Des kann ich mir vorstellen. Ich glaub des geht vielen so. Aber irgendwie find ich es auch schön wenn ma solche alten sachen wieder mal durchliest und sich dann an die Zeit erinnert.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Hayobai schrieb:
hmm....alsoich find es ja sehr sexy wenn Frauen Strings tragen aber ich kann mir des halt bei männern net so wirklich vorstellen. Ok....Edi hab ich scho damit gesehen. Wie eigentlich scho jeder von uns.

Aber so von mir aus persönlich würde ich keine Strings anziehen. Da bevorzuge ich doch lieber Boxershorts ;)
Weichei

Jones

Member
17 Mai 2005
42
0
51
Guten Abend ihr Apparate :cool:
Kann ich kurz vorbeischauen oder wollt ihr mich dann wieder Grillen :D :D