Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.055
71.776
158
starlight schrieb:
ja, also, duuu, weißt duuhu ... das war mal ne echt total guuute erfahrung!

hab mir dann da auch gleich nen socken reingesteckt, um zu wissen, wie man(n) sich da so fühlt dabei ... weißt duuu.

:D:D:D

*rofl*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.055
71.776
158
Hayobai schrieb:
des kann net nur gut sein.....des wird so werden.

Wie schauts mit ner Franken Forumsparty aus. Wolltest du da net mal was machen irgendwo mit Crimson??

Es ist was in Planung...jetz am 4.6. so wie´s aussieht, is aber alles noch ungewiß...ne Grillfeier so wie´s aussieht..hättest du da Zeit? Muß nochmal mit Bungle Rücksprache halten ob des jetz bei ihm stattfindet oder doch in der Pampas...

Hex schrieb:
Der Chef selber nich, aber die Filialleitung...is ja auch meine Chefin in gewissem Sinne...und es is immer das gleiche...einspringen, einspringen, einspringen...und wenn ich mal nicht kann dann mosert sie auch noch, ich hätte auch an meinem freien Tag zur Verfügung zu stehen, da ich ja besonders flexibel sein müßte weil ohne Kinder... :rolleyes:
Hallo??? Ich hab auch ein Leben und verplane meine Zeit, auch ohne Kinder....na, ich mach das mittlerweile so das ich dann wenn ich frei hab, weder ans Telefon geh und des Handy ist aus...manchmal stell ich sogar den AB ab....hab sogar schon überlegt mir ein zweites Handy zuzulegen und diese Nummer nur der Familie und guten Freunden zu geben, damit ich da immer erreichbar bin für die... :rolleyes: nur wegen der Affenfirma!
Boah wat würde mich das nerven wenn man so in mein Privatleben eingreift........
Also ich hab drei Hausanschlussnummern, aber nur bei einer geht der AB an.......wenn ich also nicht will das jemand da draufquatscht, dann könnte ich ihm eine der anderen beiden Nummern geben........Also Möglichkeiten gibts da ja genug bei ISDN........
Hab vor ein paar Jahren mal inner Pizzaria gearbeitet.......die haben auch ständig angerufen.........*grummel*