Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Jones schrieb:AAAAA nen Neckarsulmer![]()
Freut mich, dass Du´s geschafft hast

Jones schrieb:AAAAA nen Neckarsulmer![]()

Deswegen wolltest wahrscheinlich auch die ganze Zeit meinen StringHayobai schrieb:da war ich auch besoffen![]()

wenn frauen keinen haben ... mit wem hast du dann welchen???Axel2 schrieb:Da Frauen eh keinen Koitus haben
jetzt kommt die wahrheit ans licht!!!Jones schrieb:Dafür warst aber ganz schön aufdringlich aufm RHO*![]()
![]()
Mich auchMetalsulm schrieb:Freut mich, dass Du´s geschafft hast![]()

Jones schrieb:Deswegen wolltest wahrscheinlich auch die ganze Zeit meinen String![]()
Was die Plörre Angermann alles anrichten kann![]()

genau DIE!!!black schrieb:ja, die mag ich auch...die, die wie ne eingelaufene Boxershort sind...so irgendwie *dennamenauchnichweiss*

*ROFL*starlight schrieb:wenn frauen keinen haben ... mit wem hast du dann welchen???
nicht, dass ich was gegen schwule habe ... es interessiert mich einfach nur.

starlight schrieb:jetzt kommt die wahrheit ans licht!!!

gute nacht, und schlaf gut.Nachtfalke schrieb:*offtobed*
*winke*

Vermute mal. Ich weiß ja auch nimmer vielHayobai schrieb:wollt ich des???? Man war ich wohl besoffen.....![]()
![]()
![]()

ach daran liegt's!!!Jones schrieb:Da fällt bloß alles raus, weil die Männer die meist falschrum anziehen![]()

dann hab ich jetzt mal fee's job gemachtMaster of Hades schrieb:*ROFL*
Ich wollte auch erst was dazu schreiben, hab mich dann aber gegen diese Zeitverschwendung entschieden......![]()

Ich penne immer erst blau einstarlight schrieb:gute nacht, und schlaf gut.
kannst du entspannungs-übungen? ... die mit den sieben farben ... da penn ich immer schon vor blau ein![]()
Hat aber irgendwie nix mit Entspannungsübungen zu tun 
welch zufall ... grad wo falki gehtHayobai schrieb:ähm.......welche Wahrheit......??
Ich glaub ich muss mal schnell ins Bettchen Bubu machen.
Gute Nacht zusammen
*wink*