Master of Hades schrieb:
Richtig.......war heute schon den ganzen Tag in Gedanken auf der Arbeit......weil ich ja auch schon weiß welche Scheisse da wieder auf mich zukommt........
Bei dir ruft ja wahrscheinlich dann auch der Chef oder zumindest dein Vorgesetzter an und will das du kommst. Das is dann natürlich noch ne Spur härter. Ich hab keinen Vorgesetzten und da rufen dann immer nur meine Betriebsratskollegen an wenn sie mich brauchen. Da kann ich dann zum Glück immer schon einiges telefonisch vorher regeln.
Der Chef selber nich, aber die Filialleitung...is ja auch meine Chefin in gewissem Sinne...und es is immer das gleiche...einspringen, einspringen, einspringen...und wenn ich mal nicht kann dann mosert sie auch noch, ich hätte auch an meinem freien Tag zur Verfügung zu stehen, da ich ja besonders flexibel sein müßte weil ohne Kinder...
Hallo??? Ich hab auch ein Leben und verplane meine Zeit, auch ohne Kinder....na, ich mach das mittlerweile so das ich dann wenn ich frei hab, weder ans Telefon geh und des Handy ist aus...manchmal stell ich sogar den AB ab....hab sogar schon überlegt mir ein zweites Handy zuzulegen und diese Nummer nur der Familie und guten Freunden zu geben, damit ich da immer erreichbar bin für die...

nur wegen der Affenfirma!