Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
......ich hab noch nie ein Festival so gut überstanden wie dieses.........mir gings richtig gut die letzten Tage.......
Keine Ahnung wieso *Schulterzuck*
geht mir ebenso! ich hab allerdings auch 20 jahre gebraucht um dahin zu kommen. ich hoffe nur, dass ich das auch für die komenden drei festivals so hinbekomme!

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
ich trau mich noch nicht ... ich denke noch nach!

ach übrigens ... wen's interessiert: ich werde beim nächsten festival aller wahrscheinlichkeit nach KEINE strings tragen! mann, was tat mir mein poppes weh von dem einen doofen string, den ich den samstag und den sonntag (waren ZWEI derselben bauart!) an hatte. hab's zu spät gemerkt.

tat alles so weh, dass ich dienstag morgen mit einer von werner's kleineren unterbuxen los bin aus ermangelung eigener "normaler" unterhosen.

*LOL*

Ach wie gut daß wir solche Probleme net haben. Zumindest ich net. Es soll ja auch Kerle geben die sowas anziehen...... :D:D:D:D

Hex schrieb:
Ja, der letzte U*****tag is immer so bisschen schwermütig, nech? Man stellt sich halt doch schon mal innerlich auf die Arbeit ein...und des mit dem AB vollquatschen kenn ich gut...ging mir auch schon so...ich hab sogar scho des Ding im U***** abgestellt deswegen...ich seh ja die Nummer vom Geschäft im Display und dann geh ich einfach nicht ans Telefon wenn die anrufen... :D
Wie oft bin ich schon an meinem freien Tag angerufen worden... :rolleyes:
Neee, das muß nich sein....
Richtig.......war heute schon den ganzen Tag in Gedanken auf der Arbeit......weil ich ja auch schon weiß welche Scheisse da wieder auf mich zukommt........

Bei dir ruft ja wahrscheinlich dann auch der Chef oder zumindest dein Vorgesetzter an und will das du kommst. Das is dann natürlich noch ne Spur härter. Ich hab keinen Vorgesetzten und da rufen dann immer nur meine Betriebsratskollegen an wenn sie mich brauchen. Da kann ich dann zum Glück immer schon einiges telefonisch vorher regeln.