Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:ich wußte, es ist von allgemeinem interesse!![]()
Wundert dich das?

Toffi Fee schrieb:Na, HIER is doch sogar der Toilettengang von öffentlichem Interesse...![]()
![]()
![]()
Eben

starlight schrieb:ich wußte, es ist von allgemeinem interesse!![]()

Toffi Fee schrieb:Na, HIER is doch sogar der Toilettengang von öffentlichem Interesse...![]()
![]()
![]()

MoH wird übermütig...Hex schrieb:[...]
Und wie geht´s meinem Lieblingswarrior? *amKinnkitzel*![]()
...star auch!Nachtfalke schrieb:@Star: [...]wie alt er dich schätzt.
Er meinte: Irgendwas zwischen 19 und 22
Hast dich super gehalten![]()

starlight schrieb:keine ahnung! ich hab die sorte schon lange und die machten nie ärger!
vielleicht lag es an der kombination mit der lederhose - die kombination hatte ich glaube ich noch nicht. vielleicht das auf den kalten steinen sitzen? das schrubbelige toiletten-papier? wer weiß es schon!
ich mußte am dienstag auf geschäftreise und hab nur gehofft, dass mir nix zustößt und ich im krankenhaus lande ...![]()

Nachtfalke schrieb:@Star: Ich hatte gestern das 2. Gruppenfoto im Büro auf dem Bildschirm. Da hab ich meinen Abteilungsleiter, nachdem er wissen wollte, wer da alles auf dem Foto war, mal gefragt, wie alt er dich schätzt.
Er meinte: Irgendwas zwischen 19 und 22
Hast dich super gehalten![]()
Master of Hades schrieb:Ja vor allem kann man davon lernen..........ich pack beim nächsten Festival garantiert keine Strings mit in die Tasche ein......![]()

Master of Hades schrieb:Ja vor allem kann man davon lernen..........ich pack beim nächsten Festival garantiert keine Strings mit in die Tasche ein......![]()

Hex schrieb:Jetz hab ich grad ma in Star´s Profil geguckt....also dann war Star die schlanke dunkelhaarige gutaussehende auf den Fotos....Ahaaaa!![]()
![]()
Is immer interessant euch mal auf den Fotos zu sehen...
Finde ich auch, aber in RL ist das noch viel besser 
Lord Soth schrieb:MoH mit String? *schauder*![]()
Komm halt endlich mal vorbei, Du HanselHex schrieb:Jetz hab ich grad ma in Star´s Profil geguckt....also dann war Star die schlanke dunkelhaarige gutaussehende auf den Fotos....Ahaaaa!![]()
![]()
Is immer interessant euch mal auf den Fotos zu sehen...

Rrrrrrrrrrrrrrrrrr *Kinnvorstreck*Hex schrieb:Japp, ich kann jetz wenigstens schonmal diese Hemmertabletten weglassen, reicht wenn ich nur noch die sanften nehme...
Und wenn´s mir net wieder heftigst in Rücken fährt, dann kann des WE kommen....![]()
Und wie geht´s meinem Lieblingswarrior? *amKinnkitzel*![]()

Lord Soth schrieb:MoH mit String? *schauder*![]()

war es aber zum glück nicht ... eher sowas wie'n wolf gelaufenToffi Fee schrieb:...stimmt - ich erinnere mich Dich über Hämorrhoidenschmerzen philosophieren gehört zu haben...![]()

Wir sind doch auch alle eine große Familie.......Toffi Fee schrieb:Na, HIER is doch sogar der Toilettengang von öffentlichem Interesse...![]()
![]()
![]()

Du doch auch netHex schrieb:*slap*
Ruhig!!! Du hast ja keine Ahnung....![]()

Toffi Fee schrieb:Komm halt endlich mal vorbei, Du Hansel![]()
![]()