Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
keine ahnung! ich hab die sorte schon lange und die machten nie ärger!

vielleicht lag es an der kombination mit der lederhose - die kombination hatte ich glaube ich noch nicht. vielleicht das auf den kalten steinen sitzen? das schrubbelige toiletten-papier? wer weiß es schon!

ich mußte am dienstag auf geschäftreise und hab nur gehofft, dass mir nix zustößt und ich im krankenhaus lande ... :rolleyes:

Das hätte sonderbar erscheinen können :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.105
71.819
158
Nachtfalke schrieb:
@Star: Ich hatte gestern das 2. Gruppenfoto im Büro auf dem Bildschirm. Da hab ich meinen Abteilungsleiter, nachdem er wissen wollte, wer da alles auf dem Foto war, mal gefragt, wie alt er dich schätzt.

Er meinte: Irgendwas zwischen 19 und 22 ;):D

Hast dich super gehalten :)

Jetz hab ich grad ma in Star´s Profil geguckt....also dann war Star die schlanke dunkelhaarige gutaussehende auf den Fotos....Ahaaaa! :o :)
Is immer interessant euch mal auf den Fotos zu sehen...

Hex

4 März 2004
251.105
71.819
158
Master of Hades schrieb:
Ja vor allem kann man davon lernen..........ich pack beim nächsten Festival garantiert keine Strings mit in die Tasche ein......:D:D

:eek:

Du trägst Strings?

Rrrrrrrrrrrrrrr.....

:D

Hex schrieb:
Japp, ich kann jetz wenigstens schonmal diese Hemmertabletten weglassen, reicht wenn ich nur noch die sanften nehme...
Und wenn´s mir net wieder heftigst in Rücken fährt, dann kann des WE kommen.... :D
Und wie geht´s meinem Lieblingswarrior? *amKinnkitzel* :D
Rrrrrrrrrrrrrrrrrr *Kinnvorstreck* :D:D

Och ja......am letzten U*****tag gehts einem ja meistens nicht so toll........
Aber generell kann ich nicht klagen.......ich hab noch nie ein Festival so gut überstanden wie dieses.........mir gings richtig gut die letzten Tage.......
Keine Ahnung wieso *Schulterzuck*
Das einzige was mich nervt is morgen die Arbeit........die haben mir heute morgen schon den Anrufbeantworter zugetextet weil ich vorbeikommen sollte......da brennt wieder die Luft........
Aber soweit kommt dat noch.........den Tag mussten sie auch noch ohne mich aushalten......:D

Hex

4 März 2004
251.105
71.819
158
Toffi Fee schrieb:
Komm halt endlich mal vorbei, Du Hansel :rolleyes: :p

Ja, ich weiß...*schäm*...es wird mal Zeit das ich euch alle mal persönlich kennenlern...ich muß des mal auf die Reihe kriegen....