Toffi Fee
W:O:A Metalgod
nja, Wolf fand ich jetzt net soooo doll...starlight schrieb:war es aber zum glück nicht ... eher sowas wie'n wolf gelaufen![]()

nja, Wolf fand ich jetzt net soooo doll...starlight schrieb:war es aber zum glück nicht ... eher sowas wie'n wolf gelaufen![]()

äääääährlich????? Wie macht sich das bemerksam???Toffi Fee schrieb:MoH wird übermütig...

vielleicht sollte er mal zum optiker gehenNachtfalke schrieb:@Star: Ich hatte gestern das 2. Gruppenfoto im Büro auf dem Bildschirm. Da hab ich meinen Abteilungsleiter, nachdem er wissen wollte, wer da alles auf dem Foto war, mal gefragt, wie alt er dich schätzt.
Er meinte: Irgendwas zwischen 19 und 22
Hast dich super gehalten![]()

Master of Hades schrieb:Wir sind doch auch alle eine große Familie.......![]()

*Hex antreib*Hex schrieb:Ja, ich weiß...*schäm*...es wird mal Zeit das ich euch alle mal persönlich kennenlern...ich muß des mal auf die Reihe kriegen....
Naaaaaaaaaaa...........mach ich dich rattig??????Lord Soth schrieb:MoH mit String? *schauder*![]()

starlight schrieb:vielleicht sollte er mal zum optiker gehen
im ernst: sag ihm danke für das kompliment ... er hat meinen tag gerettet
wie hast du das denn so klar und groß hinbekommen? bei mir ist es klein und unscharf und ich kaum jemanden richtig erkennen???

weiß ... ohne eingriff, aber halt so nähte links und rechts neben der beule wo der kleine werner sonst sitztHex schrieb:da hat dann sicher mehreres Einfluß drauf gehabt...
Wat für ne Farbe hatte denn die Unterbox vom Werner?![]()
![]()

Ich wollte es demnächst mal in Angriff nehmen........aber nach dem Bericht von Star hab ich Angst bekommen........Hex schrieb:![]()
Du trägst Strings?
Rrrrrrrrrrrrrrr.....
![]()

Master of Hades schrieb:Rrrrrrrrrrrrrrrrrr *Kinnvorstreck*
Och ja......am letzten U*****tag gehts einem ja meistens nicht so toll........
Aber generell kann ich nicht klagen.......ich hab noch nie ein Festival so gut überstanden wie dieses.........mir gings richtig gut die letzten Tage.......
Keine Ahnung wieso *Schulterzuck*
Das einzige was mich nervt is morgen die Arbeit........die haben mir heute morgen schon den Anrufbeantworter zugetextet weil ich vorbeikommen sollte......da brennt wieder die Luft........
Aber soweit kommt dat noch.........den Tag mussten sie auch noch ohne mich aushalten......![]()
gut, dass ich NICHT nett bin!Nachtfalke schrieb:Eine schrecklich nette sogar![]()
Hex schrieb:Ja, ich weiß...*schäm*...es wird mal Zeit das ich euch alle mal persönlich kennenlern...ich muß des mal auf die Reihe kriegen....
starlight schrieb:weiß ... ohne eingriff, aber halt so nähte links und rechts neben der beule wo der kleine werner sonst sitzt![]()