Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
@Star: Ich hatte gestern das 2. Gruppenfoto im Büro auf dem Bildschirm. Da hab ich meinen Abteilungsleiter, nachdem er wissen wollte, wer da alles auf dem Foto war, mal gefragt, wie alt er dich schätzt.

Er meinte: Irgendwas zwischen 19 und 22 ;):D

Hast dich super gehalten :)
vielleicht sollte er mal zum optiker gehen ;)

im ernst: sag ihm danke für das kompliment ... er hat meinen tag gerettet ;)

wie hast du das denn so klar und groß hinbekommen? bei mir ist es klein und unscharf und ich kaum jemanden richtig erkennen???

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
vielleicht sollte er mal zum optiker gehen ;)

im ernst: sag ihm danke für das kompliment ... er hat meinen tag gerettet ;)

wie hast du das denn so klar und groß hinbekommen? bei mir ist es klein und unscharf und ich kaum jemanden richtig erkennen???

Keine Ahnung, ich hab den Link geöffnet und dann war da das Bild...... Und erkennen konnte man alle :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.084
71.795
158
Master of Hades schrieb:
Rrrrrrrrrrrrrrrrrr *Kinnvorstreck* :D:D

Och ja......am letzten U*****tag gehts einem ja meistens nicht so toll........
Aber generell kann ich nicht klagen.......ich hab noch nie ein Festival so gut überstanden wie dieses.........mir gings richtig gut die letzten Tage.......
Keine Ahnung wieso *Schulterzuck*
Das einzige was mich nervt is morgen die Arbeit........die haben mir heute morgen schon den Anrufbeantworter zugetextet weil ich vorbeikommen sollte......da brennt wieder die Luft........
Aber soweit kommt dat noch.........den Tag mussten sie auch noch ohne mich aushalten......:D

Ja, der letzte U*****tag is immer so bisschen schwermütig, nech? Man stellt sich halt doch schon mal innerlich auf die Arbeit ein...und des mit dem AB vollquatschen kenn ich gut...ging mir auch schon so...ich hab sogar scho des Ding im U***** abgestellt deswegen...ich seh ja die Nummer vom Geschäft im Display und dann geh ich einfach nicht ans Telefon wenn die anrufen... :D
Wie oft bin ich schon an meinem freien Tag angerufen worden... :rolleyes:
Neee, das muß nich sein....