Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
immer so ne kleine Schleife ... hinwärts Kitzingen runter und Würzburg wieder drauf und rückwärts dann eben umgekehrt ... am Sonntag wars ja dann i.O., jedoch auf dem Hinweg waren wir mal schnell 1,75 h zusätzlich unterwegs :(

....

LOL ... allerdings hamm wirs geschafft auf dem Rückweg uns mit dem Auto mitten in den Ochsenfurter St.Wolfgangsritt zu stellen ... war ziemlich witzig wie uns die Leute angestarrt haben :D

ja, is schon n scheiss gekurve von kitzingen bis zu uns... und mit 1,75 std wart ihr echt noch gut, wenn viel verkehr ist, könntest auf der strecke KT-rettersche-WÜ durchaus mehr zeit verbringen ;)

öha... das kann ich mir vorstellen... wenn ihr die fenster offen hattet, wart ihr vom geruch sicherlich net von den pferden zu unterscheiden ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
stoepsel schrieb:
öha... das kann ich mir vorstellen... wenn ihr die fenster offen hattet, wart ihr vom geruch sicherlich net von den pferden zu unterscheiden ;)

war wirklich richtig lustig ... Linzi meinet noch "da dürf ma doch ned fahren" ... als aber die anwesenden Polizisten keinerlei Anstalten machten uns aufzuhalten simmer einfach losgedüst ... Auf der einen Seite kamen dann die ganzen Honorationen der gegend im festgewand in Ihren Pferdekutschen die Strasse hoch und wir fuhren eben auf der anderen Straßenseite runter ... mitten durch die Zuschauermengen :D:D:D:D:D:D:D:D

Edi

W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:
war wirklich richtig lustig ... Linzi meinet noch "da dürf ma doch ned fahren" ... als aber die anwesenden Polizisten keinerlei Anstalten machten uns aufzuhalten simmer einfach losgedüst ... Auf der einen Seite kamen dann die ganzen Honorationen der gegend im festgewand in Ihren Pferdekutschen die Strasse hoch und wir fuhren eben auf der anderen Straßenseite runter ... mitten durch die Zuschauermengen :D:D:D:D:D:D:D:D
*rofl*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Ah! Mr. edi und Dr, Linzi, je nach belieben.
Moin Moin...so ich glaub ich werd mich mal Richtung Stadt begeben.

Nachdem ich den Kaffee auf hab
geduscht bin
angezogen bin...

ich glaub ich bleib zuhause.

Faulpelz !!!!

;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Meinte mein Kollege doch grad ich würde heute nen Duft verströmen wie der türkische Imbiss vorne an der Ecke ....:(

Und das nur wegen der drei Zehen Knoblauch und der einen Zwiebel die ich gestern Abend meinem Wurstsalat beigefügt hatte ;)