Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Hey ... ich hab da noch gut ne halbe Flasche daheim ... dad Zeugs ist Klasse ... ich glaube man könnte das sogar zum einreiben verwenden :D:D:D:D

Ich muss mal mit Stoepsel verhandeln ob ich für den Winter noch n Fläschchen bekomme.... der weckt Tote auf :D:D:D:D

klar... wieviel brauchst´n? mein opa wollt mir eh gleich ne 2 liter buddel mitgeben ;)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
oh mann... dieses jahr hat echt irgendwer was dagegen, dass ich zu nem festival komm :( erst das theater RiP / graspop, jetzt auch noch earthshaker.

ich will zum earthshaker. etz wurd für den 25.07.05 die aufsichtsratsitzung festgelegt. dabei war die eigentlich für den 12.07.05 geplant! :mad: das heisst für mich am 21.07. (wo ich eigentlich urlaub wollt, weil geburtstag) schaffen bis ca. 20 / 22 uhr, am 22.07. (wo ich eigentlich urlaub wollt, weil am donnerstag feiern) schaffen von 6 - 18 uhr, evtl. wochenende arbeiten und am 25.07. natürlich auch ab 6 uhr arbeiten. und alles nur, weil die die jahresabschlussunterlagen net fertig bekommen, damit ich sie in die präsentation reinfummeln kann... ich reg mich grad so auf... :mad: :mad: :mad:

ich würd ja sagen "vielleicht klappts ja trotzdem" aber dafür arbeit ich schon zu lange hier, dass ich daran noch glauben würd, dass mal irgendwas nicht auf den letzten drücker fertig gemacht wird.... :mad:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
stoepsel schrieb:
oh mann... dieses jahr hat echt irgendwer was dagegen, dass ich zu nem festival komm :( erst das theater RiP / graspop, jetzt auch noch earthshaker.

ich will zum earthshaker. etz wurd für den 25.07.05 die aufsichtsratsitzung festgelegt. dabei war die eigentlich für den 12.07.05 geplant! :mad: das heisst für mich am 21.07. (wo ich eigentlich urlaub wollt, weil geburtstag) schaffen bis ca. 20 / 22 uhr, am 22.07. (wo ich eigentlich urlaub wollt, weil am donnerstag feiern) schaffen von 6 - 18 uhr, evtl. wochenende arbeiten und am 25.07. natürlich auch ab 6 uhr arbeiten. und alles nur, weil die die jahresabschlussunterlagen net fertig bekommen, damit ich sie in die präsentation reinfummeln kann... ich reg mich grad so auf... :mad: :mad: :mad:

ich würd ja sagen "vielleicht klappts ja trotzdem" aber dafür arbeit ich schon zu lange hier, dass ich daran noch glauben würd, dass mal irgendwas nicht auf den letzten drücker fertig gemacht wird.... :mad:

Och ... denke mal positiv ... das wird schon !!
*stoepselnenlolligibt*
:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
stoepsel schrieb:
aus creglingen... und wir haben DSL ;) wie seid ihr gefahren? über die A3 vermutlich, aber wo runter?

immer so ne kleine Schleife ... hinwärts Kitzingen runter und Würzburg wieder drauf und rückwärts dann eben umgekehrt ... am Sonntag wars ja dann i.O., jedoch auf dem Hinweg waren wir mal schnell 1,75 h zusätzlich unterwegs :(

....

LOL ... allerdings hamm wirs geschafft auf dem Rückweg uns mit dem Auto mitten in den Ochsenfurter St.Wolfgangsritt zu stellen ... war ziemlich witzig wie uns die Leute angestarrt haben :D