FOREVER_MA schrieb:immer so ne kleine Schleife ... hinwärts Kitzingen runter und Würzburg wieder drauf und rückwärts dann eben umgekehrt ... am Sonntag wars ja dann i.O., jedoch auf dem Hinweg waren wir mal schnell 1,75 h zusätzlich unterwegs
....
LOL ... allerdings hamm wirs geschafft auf dem Rückweg uns mit dem Auto mitten in den Ochsenfurter St.Wolfgangsritt zu stellen ... war ziemlich witzig wie uns die Leute angestarrt haben![]()

*schenkelklopf*FOREVER_MA schrieb:Wenn da mal nicht die zwei Zelte der Vernunft aus Franken gestanden hätten![]()

Guten Morgen ... na? als was bist Du denn heute unterwegs?? Linz oder Edi??? nur damit ich dich recht anred????Edi schrieb:*schenkelklopf*
![]()
![]()
![]()
*wink*TALKHEAVY schrieb:Guten Morgen ... na? als was bist Du denn heute unterwegs?? Linz oder Edi??? nur damit ich dich recht anred????

stoepsel schrieb:öha... das kann ich mir vorstellen... wenn ihr die fenster offen hattet, wart ihr vom geruch sicherlich net von den pferden zu unterscheiden![]()

Edi schrieb:*wink*
Ich bins der Edi
Moin TH![]()

*rofl*FOREVER_MA schrieb:war wirklich richtig lustig ... Linzi meinet noch "da dürf ma doch ned fahren" ... als aber die anwesenden Polizisten keinerlei Anstalten machten uns aufzuhalten simmer einfach losgedüst ... Auf der einen Seite kamen dann die ganzen Honorationen der gegend im festgewand in Ihren Pferdekutschen die Strasse hoch und wir fuhren eben auf der anderen Straßenseite runter ... mitten durch die Zuschauermengen![]()
Ah! Mr. edi und Dr, Linzi, je nach belieben.Edi schrieb:*wink*
Ich bins der Edi
Moin TH![]()
TALKHEAVY schrieb:Ah! Mr. edi und Dr, Linzi, je nach belieben.
Moin Moin...so ich glaub ich werd mich mal Richtung Stadt begeben.
Nachdem ich den Kaffee auf hab
geduscht bin
angezogen bin...
ich glaub ich bleib zuhause.