Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*sing*

Bicycle races are coming your way
So forget all your duties oh yeah!
Fat bottomed girls
They'll be riding today
So look out for those beauties oh yeah
On your marks get set go

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
*amkopfkratzt*

ich hoffe mal, ich war nicht zu nett... Ich hab gerade nochmal in die CD reingehört und find die noch grausamer als letze Woche.....

http://www.tinnitus-mag.de/cdreviews/include_this/news.php?id=284

da sind andere auch ned gnädiger

http://www.metal-glory.de/reviews.php?nr=2082

...wobei dies alles mE nach zu milde sein muss....

Alleine wer es wagt sich und seine Mucke mit Mandylion vergleichen zu wollen, gehört sofort auf den Scheiterhaufen !!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
*auchwiederineinemkatholischenBundeslandwohnenwill*

Erwähnte ich bereits, dass ich innerhalb der nächsten 6 Arbeitswochen nur eine Woche dabei habe in der ich 5 Tage arbeiten werde... dann muss ich in der KW 27 wieder 5 Tage arbeiten ...!! :D:D:D:D:D

Das ganze stresst mich aber dermassen, dass ich dann ab KW 28 - 2 Wochen und einen Tag U***** habe :D:D:D:D:D:D

Scheiss Aussichten, oder ?? ;)

Und im August hab ich auch nur 2 "komplette" Arbeitswochen :eek:

:D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
Ich hab bis jetzt nur diesen komischen Schnappes gerochen, den Stoepsels Opa gebrannt hat..... *schauder*

Hey ... ich hab da noch gut ne halbe Flasche daheim ... dad Zeugs ist Klasse ... ich glaube man könnte das sogar zum einreiben verwenden :D:D:D:D

Ich muss mal mit Stoepsel verhandeln ob ich für den Winter noch n Fläschchen bekomme.... der weckt Tote auf :D:D:D:D