Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Es gibt so manche Zeitgenossen auf diesem Planeten bei denen man gar nicht wissen will, ob sie Sex haben, oder jemals gehabt haben......so is das auch bei Carl Spaeters Anwort auf den LEO2 ;)

Was hat sie denn heute schon wieder?

also sie muss wohl scho mind. 2x gehabt haben weil so viele Kinder hat se...aber wie und wo und warum mag ich mir lieber auch net vorstellen. Genauso wenig bei euerem Panzerverschnitt.. *urgh*

ach die dreht heut wieder wegen jedem Scheißdreck am Rad. :rolleyes: :mad:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
also sie muss wohl scho mind. 2x gehabt haben weil so viele Kinder hat se...aber wie und wo und warum mag ich mir lieber auch net vorstellen. Genauso wenig bei euerem Panzerverschnitt.. *urgh*

ach die dreht heut wieder wegen jedem Scheißdreck am Rad. :rolleyes: :mad:

Ach herje.... Na dann hast du ja wohl richtig angenehmes Arbeiten......

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
na dann gehts ja :)

Morgen kann ich auch endlich wieder arbeiten gehen :)

Ich hab dann morgen meinen letzten Arbeitstag für diese Woche...morgen nachmittag muss ich dann packen..heute geh ich einkaufen und dann kann es am Freitag morgen losgehen...halt vergessen..heute muss ich dann hier alles auf hochglanz putzen :D Damit ich montag nachmittag relaxen kann :p

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Das isses dann auch nicht wert. Dann werden wir am Force-WE an dich denken und das ein oder andere Bier werde ich auch für dich mittrinken ;):D:D:D Und wenn ich dann morgens verkatert bin, dann weiß ich ja, wer Schuld ist :p

solange du mich dann net von hayos handy aus anrufst und anmeckerst... ;)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Es gibt so manche Zeitgenossen auf diesem Planeten bei denen man gar nicht wissen will, ob sie Sex haben, oder jemals gehabt haben......so is das auch bei Carl Spaeters Anwort auf den LEO2 ;)

Was hat sie denn heute schon wieder?

hm... sie hatte mindestens 2 mal im leben sex... und die ergebnisse sind durchaus in ordnung... ;)