Nachtfalke schrieb:Grüß den Wischmop auch mal von mirUnd viel Spaß heute abend. Illdisposed werden sicherlich tierisch abgehen. Und freu dich auf die Kommentare...
Ach sei doch ruhig, du mit die Schwanz eines Regenwurms![]()

FOREVER_MA schrieb:*singt*
Das war super ... das war elegant !!![]()

Nachtfalke schrieb:So, jetzt bin ich im Hier und Jetzt angekommen
Nochmal: Moin an alle an- und abwesenden
Zur Erklärung, dass ich jetzt schon wach bin, hab ich meiner Mutter zu verdanken, die schon eher aus dem U***** zurückgekommen ist und dann von meiner Kollegin erfahren hat, dass ich krank bin..........
Dann hat sie mich doch gleich mal um halb neun angerufen....![]()

Hayobai schrieb:Moin Falki
*squeeze*
Sie macht sich halt sorgen um dich wenn se hört daß du krank bist![]()

stoepsel schrieb:ich meinte am force-wochenendewär schon gern dort, aber mich 5 tage pausenlos über irgendwelche deppen aufzuregen isses mir net wert...
Nachtfalke schrieb:Frohes Schaffen
Moin Hayo
*Einmal komplett nach Creglingen winkt*

Nachtfalke schrieb:Ich komm drauf zurück, wenn ich das nächste Mal betrunken bin![]()

Blacklady schrieb:Moin zusammen..ich sollte mal gucken das ich endlich unter die dusche komme...

Hayobai schrieb:*zurückwinkt*
Boah....heute geht die alte wieder ab wie a Zäpfle....
Ich glaub die sollte sich mal wieder hernehmen lassen....aber des stell ich mir bei der lieber net vor *schauder*

Nachtfalke schrieb:Ich mach ihr auch keinen Vorwurf, aber dann hätte sie mich auch um 10 Uhr anrufen können![]()

Blacklady schrieb:Moin zusammen..ich sollte mal gucken das ich endlich unter die dusche komme...

Hayobai schrieb:sie wollte halt bestimmt gleich wissen wie es dir geht![]()
Außerdem kann ich so auch sicher nicht verpennen
Muss doch hier in der Wohnung nachher noch ein wenig machen