Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Ich hab dann morgen meinen letzten Arbeitstag für diese Woche...morgen nachmittag muss ich dann packen..heute geh ich einkaufen und dann kann es am Freitag morgen losgehen...halt vergessen..heute muss ich dann hier alles auf hochglanz putzen :D Damit ich montag nachmittag relaxen kann :p

Na das klingt doch schonmal ganz gut :) Ich werde hier jetzt nachher ein wenig den Staubsauber schwingen und ein paar Besorgungen machen und dann morgen und Freitag noch arbeiten. Freitag nach der Arbeit werde ich dann zu meinen Eltern fahren, mich schön von Mutti bekochen lassen und dann am Sonntag mal einen kleinen Ausflug nach GE machen :)
Ich freu mich schon tierisch euch alle wieder zu sehen :)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
nö, keine Sorge.. Ich werde dann meine Mitcamper vollquäken ;):D:D:D

wäre sehr nett von dir ;) :D

auch so ein punkt, der mir bei Rock im Park zu denken gibt... wir fahren jeden tag mit dem bus heim... ich vertrag busfahren nüchtern schon net, aber besoffen... uiuiui... wenigstens fährt der an der haustür vorbei, hoffentlich lässt er uns kurz raushopsen! ;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Na das klingt doch schonmal ganz gut :) Ich werde hier jetzt nachher ein wenig den Staubsauber schwingen und ein paar Besorgungen machen und dann morgen und Freitag noch arbeiten. Freitag nach der Arbeit werde ich dann zu meinen Eltern fahren, mich schön von Mutti bekochen lassen und dann am Sonntag mal einen kleinen Ausflug nach GE machen :)
Ich freu mich schon tierisch euch alle wieder zu sehen :)

Bestens :)

Yepp freu mich auch auf die anderen..manchmal mehr auf die Leutz als auf die Mucke :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
wäre sehr nett von dir ;) :D

auch so ein punkt, der mir bei Rock im Park zu denken gibt... wir fahren jeden tag mit dem bus heim... ich vertrag busfahren nüchtern schon net, aber besoffen... uiuiui... wenigstens fährt der an der haustür vorbei, hoffentlich lässt er uns kurz raushopsen! ;)

Wäre nett von dem Busfahrer ;)
Ansonsten sagst du ihm "halten sie bitte hier an, sonst reiher ich hier alles voll" :D

Aber schon fein, wenn man nach so nem Event schön nach Hause fahren kann. 2000 beim RaR haben wir gezeltet und wurden jeden morgen von unseren Nachbarn um 5 Uhr mit ihren Generator und DIETER THOMAS KUHN geweckt... *urgh*

Das war dann eher semioptimal... ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Bestens :)

Yepp freu mich auch auf die anderen..manchmal mehr auf die Leutz als auf die Mucke :D

Definitiv :) Zum RHOA fahr ich am Sonntag prizipiell wegen euch runter. Und Sentenced schau ich mir dann auch noch an :)
Falls das mit dem Campingticket vom Harry nicht klappen sollte, muss ich eh den ganzen Tag auf dem Gelände runhängen ;) und danach dann im Auto pennen. Ich hoffe ja mal, dass das klappt... :)