Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Ich sollte auch gleich mal duschen gehen........ Wenn ich nachher meine Wohnung verlasse, dann will ich wenigstens wie ein mensch aussehen
Nachtfalke schrieb:Es gibt so manche Zeitgenossen auf diesem Planeten bei denen man gar nicht wissen will, ob sie Sex haben, oder jemals gehabt haben......so is das auch bei Carl Spaeters Anwort auf den LEO2
Was hat sie denn heute schon wieder?

Nachtfalke schrieb:ja, wahrscheinlichAußerdem kann ich so auch sicher nicht verpennen
Muss doch hier in der Wohnung nachher noch ein wenig machen
![]()

Hayobai schrieb:also sie muss wohl scho mind. 2x gehabt haben weil so viele Kinder hat se...aber wie und wo und warum mag ich mir lieber auch net vorstellen. Genauso wenig bei euerem Panzerverschnitt.. *urgh*
ach die dreht heut wieder wegen jedem Scheißdreck am Rad.![]()
![]()
Hayobai schrieb:ach es schaut doch sauber aus bei dir![]()

Hayobai schrieb:*offtowork*

Nachtfalke schrieb:Moin BL
Bist spät dran?

Blacklady schrieb:Moin Falki
Geht noch ..fang ja erst um nach 11 an zu arbeiten![]()

Nachtfalke schrieb:na dann gehts ja
Morgen kann ich auch endlich wieder arbeiten gehen![]()
Damit ich montag nachmittag relaxen kann 
Hayobai schrieb:oh stimmt ja....da sollt ma mal schauen was ma denen schenken können..
*überleg*

AchsoNachtfalke schrieb:Moin Edi. Das mit dem Regenwurm hat der Fronter von Illdisposed zu dem "ausziehen"-Kommentar aus dem Publikum gemeint![]()

Nachtfalke schrieb:Das isses dann auch nicht wert. Dann werden wir am Force-WE an dich denken und das ein oder andere Bier werde ich auch für dich mittrinkenUnd wenn ich dann morgens verkatert bin, dann weiß ich ja, wer Schuld ist
![]()

Hayobai schrieb:Ich fühl mich jetzt mal net angesprochen.....
du weisst wen ich mein...Nachtfalke schrieb:Es gibt so manche Zeitgenossen auf diesem Planeten bei denen man gar nicht wissen will, ob sie Sex haben, oder jemals gehabt haben......so is das auch bei Carl Spaeters Anwort auf den LEO2
Was hat sie denn heute schon wieder?