Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
:rolleyes:

Na das is ja mal toll ... *knuddel*

freu dich einfach ... am Sonntag siehste mich dort in jedem Fall :D:D:D

allerdings :rolleyes: *reknuddel*

das will ich hoffen! du warst ein argument hin zu gehen ;) wir haben dann halt überlegt, dass wir da zwar auch allein hingehen, aber haben dann mal überlegt, wer von unseren bekannten auch dort ist und haben uns dann deshalb dafür entschieden 106 € für 2,5 tage zu zahlen... ich hab irgendwie gar nix dagegen nachts in nem weichen bett zu schlafen ;) unsere bekannten gehen nämlich alle nur samstag oder sonntag oder haben auch das vgn ticket.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
stoepsel schrieb:
allerdings :rolleyes: *reknuddel*

das will ich hoffen! du warst ein argument hin zu gehen ;) wir haben dann halt überlegt, dass wir da zwar auch allein hingehen, aber haben dann mal überlegt, wer von unseren bekannten auch dort ist und haben uns dann deshalb dafür entschieden 106 € für 2,5 tage zu zahlen... ich hab irgendwie gar nix dagegen nachts in nem weichen bett zu schlafen ;) unsere bekannten gehen nämlich alle nur samstag oder sonntag oder haben auch das vgn ticket.
*verschämtzubodenguckt*

Hach jetzt werd ich aber rot .. .. ..

Ich weis halt immer noch ned was ich tu ... also sonntag is in jedem Fall fix ... aber die andern beiden Tage :confused:
Andererseits hat mein Weibchen eh Nachtschicht ...

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
*verschämtzubodenguckt*

Hach jetzt werd ich aber rot .. .. ..

Ich weis halt immer noch ned was ich tu ... also sonntag is in jedem Fall fix ... aber die andern beiden Tage :confused:
Andererseits hat mein Weibchen eh Nachtschicht ...

hm... also samstag / sonntag sind wir auf alle fälle da. freitag bin ich halt am überlegen, ob ich mit nach trockau geh oder net. eigentlich könnt ICH ja trotzdem hin, aber allein... und dann nachts mim bus quer durch nürnberg wo ich mich eh net auskenn... am ende land ich ganz wo anders! ausserdem fänd dan des sicherlich net so doll...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
moin zusammen!

ich werd noch verrückt... :rolleyes: erst beschließen wir, zu Rock im Park zu gehen... dann bekommt dan am freitag nen auftritt reingedrückt... :mad: wir entscheiden uns 2 tage zu gehen. dann sagen plötzlich a paar leutchen "hey, wir fahren zum graspop" cool! perfekt! :) da hat dan frei, wir sagen wir gehen mit... jetzt gings ans tickets bestellen... plötzlich haben die andern keine lust mehr, da führerschein weg und 250 € strafe... jetzt gehen wir also doch wieder zu Rock im Park, weil allein zu zweit nach belgien zu fahren, is auch net so prickelnd... :rolleyes:

bin grad schwer angenervt... aber da ich mein RiP ticket etz bezahlt hab, bleibts hoffentlich dabei!

des ist ja mal richtig scheiße.....