Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Naja ... von den Temperaturen her solls ja wohl gehen ...
die sind mir mehr oder weniger egal.....hauptsache es pisst net...
FOREVER_MA schrieb:Naja ... von den Temperaturen her solls ja wohl gehen ...
stoepsel schrieb:im moment find ich´s frühs um 6.45 uhr sehr kalt für die jahreszeit!

Edi schrieb:Heut Abend gehts zur Wacken Road Show
Da hol ich ihn ab![]()

Hayobai schrieb:0°C beim hochfahren heute früh...![]()

inzwischen pendeln sich alle Wetterdienste auf Regen einHayobai schrieb:
Soll jetzt des Wetter doch schlecht werden???

FOREVER_MA schrieb:DAFÜR !!![]()

stoepsel schrieb:moin zusammen!
ich werd noch verrückt...erst beschließen wir, zu Rock im Park zu gehen... dann bekommt dan am freitag nen auftritt reingedrückt...
wir entscheiden uns 2 tage zu gehen. dann sagen plötzlich a paar leutchen "hey, wir fahren zum graspop" cool! perfekt!
da hat dan frei, wir sagen wir gehen mit... jetzt gings ans tickets bestellen... plötzlich haben die andern keine lust mehr, da führerschein weg und 250 € strafe... jetzt gehen wir also doch wieder zu Rock im Park, weil allein zu zweit nach belgien zu fahren, is auch net so prickelnd...
bin grad schwer angenervt... aber da ich mein RiP ticket etz bezahlt hab, bleibts hoffentlich dabei!

FOREVER_MA schrieb:Nach den heutigen Prognosen kannste das wohl vergessen !!![]()

FOREVER_MA schrieb:inzwischen pendeln sich alle Wetterdienste auf Regen ein![]()
Nachtfalke schrieb:Öha, sowas ähnlicher hatte ich letztes Jahr.......
4 Bekannte (inkl 1 Pärchen) von mir wollten unbedingt zum WOA..... Ich hab also die Karten für die bestellt und die haben auch, nach diversen Erinnerungen dann mal brav bezahlt....
Im Mai trennen sich dann auf einmal 2 von denen und die anderen beiden hatten dann auch keinen Bock mehr hinzufahren...... ERGO: Ich hing dann auf 4 Karten und T-Shirts......
Ich kauf nie wieder für die Tickets........
mich nervt einfach dieses hin und her... erst urlaub anfang juni beantragt, dann auf ende juni verschoben, etz wieder für anfang... jetzt wird nix mehr umgeworfen, und wenn ich allein hingeh.Japp, mach ichHayobai schrieb:dann sag ihm nen schönen gruß von mir![]()

stoepsel schrieb:zum glück hatten wir die graspop tickets noch net bestelltmich nervt einfach dieses hin und her... erst urlaub anfang juni beantragt, dann auf ende juni verschoben, etz wieder für anfang... jetzt wird nix mehr umgeworfen, und wenn ich allein hingeh.
Außer für die Kuhle, da brauch ich keins 

Edi schrieb:Japp, mach ich
*zigaretteanzünd*
Und viel Spaß heute abend. Illdisposed werden sicherlich tierisch abgehen. Und freu dich auf die Kommentare...