Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Da musste aber bei den Bienchen und Blümchen anfangen.....![]()
was ist des???

Master of Hades schrieb:Da musste aber bei den Bienchen und Blümchen anfangen.....![]()

lass bleiben ... richteste eh nur Schaden an dabei !!Hayobai schrieb:so ich geh mal arbeiten.....bis später *wink*

DAFÜR !!Nachtfalke schrieb:So hab ich das auchManchmal denke ich mir morgens, dass man mir mein Handy wegnehmen sollte, wenn ich betrunken bin
![]()

Vollständig ??Karsten schrieb:Ich gebs dir Freitag. Und ´nen Lolli dazu...![]()

so war das ned gemeint ... wenn wer anderes will kanner ja ... wollte nur mal bekunden dass mein schweigen nicht auf Desinteresse beruht ...Hex schrieb:Du hast recht! Ich werd´s nicht mehr erwähnen.....

erst beschließen wir, zu Rock im Park zu gehen... dann bekommt dan am freitag nen auftritt reingedrückt...
wir entscheiden uns 2 tage zu gehen. dann sagen plötzlich a paar leutchen "hey, wir fahren zum graspop" cool! perfekt!
da hat dan frei, wir sagen wir gehen mit... jetzt gings ans tickets bestellen... plötzlich haben die andern keine lust mehr, da führerschein weg und 250 € strafe... jetzt gehen wir also doch wieder zu Rock im Park, weil allein zu zweit nach belgien zu fahren, is auch net so prickelnd... 
stoepsel schrieb:moin zusammen!
ich werd noch verrückt...erst beschließen wir, zu Rock im Park zu gehen... dann bekommt dan am freitag nen auftritt reingedrückt...
wir entscheiden uns 2 tage zu gehen. dann sagen plötzlich a paar leutchen "hey, wir fahren zum graspop" cool! perfekt!
da hat dan frei, wir sagen wir gehen mit... jetzt gings ans tickets bestellen... plötzlich haben die andern keine lust mehr, da führerschein weg und 250 € strafe... jetzt gehen wir also doch wieder zu Rock im Park, weil allein zu zweit nach belgien zu fahren, is auch net so prickelnd...
bin grad schwer angenervt... aber da ich mein RiP ticket etz bezahlt hab, bleibts hoffentlich dabei!