Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Kellog´s schrieb:
kA, ich war der Angerufene, mußte aber ungefähr 6 mal angerufen werden, weil entweder der Verbindungsaufbau net geklappt hat oder die Verbindung gekickt wurde...
und das morgens um 2...meine Eltern werden sich freuen...das Telefon läutet im ganzen Haus :D

hehe, das kann ich mir vorstellen, dass die da schwer begeistert sind... :D
Und das gleich 6 mal... ayayay....... :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Kellog´s schrieb:
:)

aber meine Mudär muß morgen mal net arbeiten und mein Vaddi kommt eh net vor 9 raus...

Dann wird das ganze schon etwas abgemildert. Wenn ich morgen arbeiten müsste, dann wäre ich jetzt wohl gerade nicht gut gelaunt... weil irgendwie hab ich gerade die ganze Zeit wach gelegen.......... trinke gerade nen beruhigenden Kräutertee und hoffe mal, dass mein Körper gleich zur Ruhe kommt :)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Nachtfalke schrieb:
Dann wird das ganze schon etwas abgemildert. Wenn ich morgen arbeiten müsste, dann wäre ich jetzt wohl gerade nicht gut gelaunt... weil irgendwie hab ich gerade die ganze Zeit wach gelegen.......... trinke gerade nen beruhigenden Kräutertee und hoffe mal, dass mein Körper gleich zur Ruhe kommt :)

krank?
Urlaub?
kein Bock?

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
immortalrites.de
Nachtfalke schrieb:
leider das erste :(

Bin morgen noch wegen ner Mandelentzündung krank geschrieben......... und da ich heute nachmittag noch gepennt habe, kann ich gerade nicht schlafen.... :(

Morgen nachmittag halte ich mich von meinem Bett fern, sonst wird das am Donnerstag nix....... :o

warum sind grad alle krank?
mein Kumpel wär auf dem Fuck fast verreckt vor lauter Erkältung, meine beiden Mitfahrer haben die 12(!) Stunden Heimfahrt nur gehustet, meine Schwester hat ihren 30. GebTag im Bett verbracht, da fühl ich mich auch schon ganz mies...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Kellog´s schrieb:
warum sind grad alle krank?
mein Kumpel wär auf dem Fuck fast verreckt vor lauter Erkältung, meine beiden Mitfahrer haben die 12(!) Stunden Heimfahrt nur gehustet, meine Schwester hat ihren 30. GebTag im Bett verbracht, da fühl ich mich auch schon ganz mies...

aus sympathie? :D

Das is aber schon übel, wenn deine Mitfahrer nur gehustet haben, und dein Kumpel auch voll Erkältet war.... Naja, das Wetter an dem WE war ja auch prädestiniert für Erkältungen. Sowas hab ich toitoitoi nicht... Fehlte mir gerade noch, mir ständig die Nase putzen zu müssen...... ;) die Halsschmerzen reichen mir völlig ;)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
immortalrites.de
Nachtfalke schrieb:
aus sympathie? :D

Das is aber schon übel, wenn deine Mitfahrer nur gehustet haben, und dein Kumpel auch voll Erkältet war.... Naja, das Wetter an dem WE war ja auch prädestiniert für Erkältungen. Sowas hab ich toitoitoi nicht... Fehlte mir gerade noch, mir ständig die Nase putzen zu müssen...... ;) die Halsschmerzen reichen mir völlig ;)

aber entzündete Mandeln will ich auch nicht...mein heiseres Krächszen seit dem Entombed Auftritt reicht mir völlig :)
und vor allem mussten die Trottel in meinem Auto auch die ganzen 12h eine nach der anderen rauchen...:rolleyes::o

warst du aufm Fuck?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Kellog´s schrieb:
aber entzündete Mandeln will ich auch nicht...mein heiseres Krächszen seit dem Entombed Auftritt reicht mir völlig :)
und vor allem mussten die Trottel in meinem Auto auch die ganzen 12h eine nach der anderen rauchen...:rolleyes::o

warst du aufm Fuck?

Entzündete Mandeln sich auch voll fürn A**** ;)

Ja, bääääh, 12h lang mit Husten die ganze Zeit rauchen......, das is ja auch semifair dem Fahrer gegenüber. Du rauchst doch gar nicht. da hätten die auch ruhig etwas rücksicht nehmen können???

Ich war nicht beim Fuck, ich hab mir in Südunterfranken aufm weinfest die Birne zugeknallt :D:D:D

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
immortalrites.de
Nachtfalke schrieb:
Entzündete Mandeln sich auch voll fürn A**** ;)

Ja, bääääh, 12h lang mit Husten die ganze Zeit rauchen......, das is ja auch semifair dem Fahrer gegenüber. Du rauchst doch gar nicht. da hätten die auch ruhig etwas rücksicht nehmen können???

Ich war nicht beim Fuck, ich hab mir in Südunterfranken aufm weinfest die Birne zugeknallt :D:D:D

ich rauch schon, aber während dem Fahren drehen geht net so gut und ich hab aufm Fuck sowieso genug geraucht gehabt...und des, was die zusammengeraucht haben, hat mir auch schon genug Nikotin mitgegeben, da war das gar nicht mehr notwendig, sich selber anzustrengen :)
wenn ich nicht rauchen würde, wär ich bei nem Kumpel mitgefahren, was wohl auch billiger gekommen wäre...

aufm Weinfest?
da waren bestimmt ganz viele Menschen! :eek:
so wie bei uns beim ersten Mai, als erst die schwarzen Metaller die Frabe ins Spiel brachten :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Kellog´s schrieb:
ich rauch schon, aber während dem Fahren drehen geht net so gut und ich hab aufm Fuck sowieso genug geraucht gehabt...und des, was die zusammengeraucht haben, hat mir auch schon genug Nikotin mitgegeben, da war das gar nicht mehr notwendig, sich selber anzustrengen :)
wenn ich nicht rauchen würde, wär ich bei nem Kumpel mitgefahren, was wohl auch billiger gekommen wäre...

aufm Weinfest?
da waren bestimmt ganz viele Menschen! :eek:
so wie bei uns beim ersten Mai, als erst die schwarzen Metaller die Frabe ins Spiel brachten :D

Ich hatte dich damals beim OE aber nicht rauchen sehen, oder hab ich das nicht so ganz registriert..... :o

Ja, da waren viele, viele Menschen..... Und irgendwann noch mehr, als ich dann langsam doppelt gesehen habe ;) Aber lustig wars :D:D:D Und Hayos Bekannte hat es beim Ausschenken des Vodka-Lemon sehr, sehr gut mit mir gemeint :D:D:D

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
immortalrites.de
Nachtfalke schrieb:
Ich hatte dich damals beim OE aber nicht rauchen sehen, oder hab ich das nicht so ganz registriert..... :o

Ja, da waren viele, viele Menschen..... Und irgendwann noch mehr, als ich dann langsam doppelt gesehen habe ;) Aber lustig wars :D:D:D Und Hayos Bekannte hat es beim Ausschenken des Vodka-Lemon sehr, sehr gut mit mir gemeint :D:D:D

ich hab schon geraucht, war aber zu...

lustig...

ja...

ui...Menschen, die auf Weinfeste gehen...und dann auch noch doppelt...ui...

aber ich hab festgestellt, daß Menschen manchmal auch lustige Zeitgenossen sein können, wenn man über den schlechten Musikgeschmack mal drüber hinwegsehen kann...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Kellog´s schrieb:
ich hab schon geraucht, war aber zu...

lustig...

ja...

ui...Menschen, die auf Weinfeste gehen...und dann auch noch doppelt...ui...

aber ich hab festgestellt, daß Menschen manchmal auch lustige Zeitgenossen sein können, wenn man über den schlechten Musikgeschmack mal drüber hinwegsehen kann...

manche Menschen sind auf jeden Fall lustige Zeitgenossen :D:D:D Und wenn die Stimmung stimmt und man sich nett unterhält, dann ist der Musikgeschmack doch eher zweitrangig :)

So, und da mein Tee jetz alle ist, werde ich mal so langsam den 2. Gang in Richtung Bett gebinnen.. Ich wünsche dir auf jeden fall schonmal ne gute nacht und bedanke mich für das nette Gespräch :)

*offtobed*

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
immortalrites.de
Nachtfalke schrieb:
manche Menschen sind auf jeden Fall lustige Zeitgenossen :D:D:D Und wenn die Stimmung stimmt und man sich nett unterhält, dann ist der Musikgeschmack doch eher zweitrangig :)

So, und da mein Tee jetz alle ist, werde ich mal so langsam den 2. Gang in Richtung Bett gebinnen.. Ich wünsche dir auf jeden fall schonmal ne gute nacht und bedanke mich für das nette Gespräch :)

*offtobed*

jederzeit :)

Nächtle!

Ich hau mich auch hin...