Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich hab grad Besuch, und ansonsten "renoviere" ich mein WC-RäumchenKarsten schrieb:Wenn hier weiter so viel geschrieben wird ham uns die 1.000.000er bald eingeholt.
In ca. 7 Jahren...![]()

Ich hab grad Besuch, und ansonsten "renoviere" ich mein WC-RäumchenKarsten schrieb:Wenn hier weiter so viel geschrieben wird ham uns die 1.000.000er bald eingeholt.
In ca. 7 Jahren...![]()

Toffi Fee schrieb:
...oooops!![]()

Wer issn da?Toffi Fee schrieb:Ich hab grad Besuch, und ansonsten "renoviere" ich mein WC-Räumchen![]()

Jenny Trebler - silverwing is in the house!Karsten schrieb:Wer issn da?![]()
*Maausnahmsweisemalknuddelt*FOREVER_MA schrieb:da sagste was ...
in ner halben Stunde wird mein Kumpel beerdigt![]()

Chic, ich komm vorbei...TALKHEAVY schrieb:Jenny Trebler - silverwing is in the house!

Hassu keine Spülmaschine???Master of Hades schrieb:Tach auch liebe Gemeinde..........
Zum Nachlesen gabs ja zum Glück nicht viel...........
Dann werde ich mich jetzt mal meinem Abwasch widmen......*grummel*
Meine ehemalige Mitbewohnerin und WG-Chefin is da.Karsten schrieb:Wer issn da?![]()
Jetzt sitz ich grad hier rum, schlürfe Sekt und sehe mit zu, wie sie sich in höchstem Stress fertig macht

Sowas haben doch nur Großkapitalisten. Und nachdem MoH sich diese Hütte da gekauft hatte, war kein Geld mehr für technisches Küchengerät übrig. Was meinste, wieso er so oft Sport macht? Mit dem Fahrrad im Keller treibt er einen Dynamo an, damit er wenigstens die Musikanlage laufen lassen kannKarsten schrieb:Hassu keine Spülmaschine???

Jo aber nich heute!Karsten schrieb:Chic, ich komm vorbei...![]()

Ahsoo.Toffi Fee schrieb:Meine ehemalige Mitbewohnerin und WG-Chefin is da.
Die muss heute zu einer Hochzeits-Party ins ViertelNach und hat sich kurzerhand bei mir einquartiert, weil mein ehemaliger Mitbewohner und ihr Ex-Freund, der auch zu dieser Party eingeladen ist, sie spontan doch nicht beherbergen kannJetzt sitz ich grad hier rum, schlürfe Sekt und sehe mit zu, wie sie sich in höchstem Stress fertig macht
![]()
![]()