Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Meine ehemalige Mitbewohnerin und WG-Chefin is da.
Die muss heute zu einer Hochzeits-Party ins ViertelNach und hat sich kurzerhand bei mir einquartiert, weil mein ehemaliger Mitbewohner und ihr Ex-Freund, der auch zu dieser Party eingeladen ist, sie spontan doch nicht beherbergen kann ;) Jetzt sitz ich grad hier rum, schlürfe Sekt und sehe mit zu, wie sie sich in höchstem Stress fertig macht ;) :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Hassu keine Spülmaschine???
Sowas haben doch nur Großkapitalisten. Und nachdem MoH sich diese Hütte da gekauft hatte, war kein Geld mehr für technisches Küchengerät übrig. Was meinste, wieso er so oft Sport macht? Mit dem Fahrrad im Keller treibt er einen Dynamo an, damit er wenigstens die Musikanlage laufen lassen kann :D

Karsten

Toffi Fee schrieb:
Meine ehemalige Mitbewohnerin und WG-Chefin is da.
Die muss heute zu einer Hochzeits-Party ins ViertelNach und hat sich kurzerhand bei mir einquartiert, weil mein ehemaliger Mitbewohner und ihr Ex-Freund, der auch zu dieser Party eingeladen ist, sie spontan doch nicht beherbergen kann ;) Jetzt sitz ich grad hier rum, schlürfe Sekt und sehe mit zu, wie sie sich in höchstem Stress fertig macht ;) :D
Ahsoo.:D
na gut für sie daß du in BS bist...;):D