Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.912
71.606
158
FOREVER_MA schrieb:
Danke !!

was macht das Männeken ??

ich geh jetzt heim !!

Er liegt immer noch im KKH, wird dauernd untersucht, aber die finden nix...die Schmerzen sind jetz besser geworden, außer das er wahrscheinlich ne Infektion im Darm hat und viel Luft in seinem Bauch ist (hat der Doc so gesagt) er kriegt noch Infusionen und muß auf jeden Fall bis morgen noch drinbleiben...
alles in allem denk ich ist das positiv zu werten, was ernsthaftes müßten die mittlerweile entdeckt haben...
danke der Nachfrage.... :)

*weiterwerkelt*

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hex schrieb:
Er liegt immer noch im KKH, wird dauernd untersucht, aber die finden nix...die Schmerzen sind jetz besser geworden, außer das er wahrscheinlich ne Infektion im Darm hat und viel Luft in seinem Bauch ist (hat der Doc so gesagt) er kriegt noch Infusionen und muß auf jeden Fall bis morgen noch drinbleiben...
alles in allem denk ich ist das positiv zu werten, was ernsthaftes müßten die mittlerweile entdeckt haben...
danke der Nachfrage.... :)

*weiterwerkelt*

Dann lass mal das Beste hoffen...solange es nicht die Bauchspeicheldrüse ist..

armes Hexle ! :(