Edi
W:O:A Metalmaster
Ich hab des anscheinend auch überlesen??Karsten schrieb:Achsooo. Naja, das muß ich überlesen haben. ich filter das wichtige raus...![]()
Ich hab des anscheinend auch überlesen??Karsten schrieb:Achsooo. Naja, das muß ich überlesen haben. ich filter das wichtige raus...![]()
Davon geh ich aus...Toffi Fee schrieb:Nääää - watt hübsch!Datt liegt sicher am neuen Lippgloss!!!!
![]()

Watt haste denn nu wieder gemacht?Toffi Fee schrieb:Baaaaah - neeee! Schlafende Hunde soll man bekanntlich nicht wecken und hinter Verkleidungen net gucken!
*jetzt noch ein bisschen mehr Arbeit hat*![]()
![]()
Na, die "abgehängte Decke" im WC-Raum weggenommen...Karsten schrieb:Watt haste denn nu wieder gemacht?

Och nu laß doch ma die Finger von dem Kabuff....Toffi Fee schrieb:Na, die "abgehängte Decke" im WC-Raum weggenommen...![]()

neeee, heute wird noch gegipüst, morgen tapeziert und übermorgen gemaltKarsten schrieb:Och nu laß doch ma die Finger von dem Kabuff....![]()
![]()

seh ich genauso...hoffentlich vergisst mein Magger nich, welches mitzubringenKarsten schrieb:Das is schlecht....![]()

*Glas Sekt zu black rüberschieb*black schrieb:das Bier is alle