Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
nette Kollegen hast du
Das funktioniert nur bei dem ... wie sagte mal mein einer Kollege :

"Herr Wachtmeister ... er war schwer deppressiv in letzter Zeit.. und als es beim ersten mal nicht klappte ist er gleich wieder hochgekommen und nochmal aus dem Fenster gesprungen ... wir konnten ihn nicht aufhalten so schnell ging das :( ................ wie allerdings der Schreibtisch hinterher geflogen ist und ihn dann auch noch genau getroffen hat... das können wir nicht erklären" :D:D:D:D:D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Das funktioniert nur bei dem ... wie sagte mal mein einer Kollege :

"Herr Wachtmeister ... er war schwer deppressiv in letzter Zeit.. und als es beim ersten mal nicht klappte ist er gleich wieder hochgekommen und nochmal aus dem Fenster gesprungen ... wir konnten ihn nicht aufhalten so schnell ging das :( ................ wie allerdings der Schreibtisch hinterher geflogen ist und ihn dann auch noch genau getroffen hat... das können wir nicht erklären" :D:D:D:D:D
*rofl*

Ich stell mir das grad bildlich vor

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Hmm .. also wenn ich immer ankündige den franzmann umzubringen sagen meine Kollegen.. "sag einfach hinterher was wir aussagen sollen" ´;)

Also die wenn mir mal nachts vor des Auto rennt dann brems ich bestimmt net...und wenn die dann noch zuckt dann gleich nochmal rückwärts drüber...
Die kotzt mich im Moment einfach nur an....*grummel*

Zum Glück ist morgen Wochenende. Da kann ma sich dann mal wieder so richtig schön hersaufen :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Ne du ... also das is mir zu heavy ... 7 Etappen ... 15000 Hm ... *kopfschüttel*

Hast du das wohl gemacht ??

Ist aber schon sehr lange her ........... und ab den Brenner gings dann ;) ............ bei der Planung dachten wir auch dat wir dann den selben weg zurück nehmen ............ ham uns dann aber Spontan umentschlossen :D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Ist aber schon sehr lange her ........... und ab den Brenner gings dann ;) ............ bei der Planung dachten wir auch dat wir dann den selben weg zurück nehmen ............ ham uns dann aber Spontan umentschlossen :D:D

Wie Brenner ?? wart ihr auf Mountainbike, oder normalen Fahrrad ??