Blacklady
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:Ich glaub grill Gaskocher und Pavilions sind genug da
Bestens...

Ich überleg grade ob man Sekt in ne Petflasche umfüllen kann..ob der dann noch schmeckt..mhm ich probier das mal aus

Baden Devil schrieb:Ich glaub grill Gaskocher und Pavilions sind genug da

Baden Devil schrieb:Ich mach den mal beim Forumtreffen auf. Da ist das übersichtlicher

Blacklady schrieb:Bestens...
Ich überleg grade ob man Sekt in ne Petflasche umfüllen kann..ob der dann noch schmeckt..mhm ich probier das mal aus![]()

Blacklady schrieb:Bestens...
Ich überleg grade ob man Sekt in ne Petflasche umfüllen kann..ob der dann noch schmeckt..mhm ich probier das mal aus![]()
Hayobai schrieb:ich nehm da nen guten Asbach mit![]()

Baden Devil schrieb:mit dem hatte ich am Samstag einen kleinen Unfall![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baden Devil schrieb:das glaub ich eher net obwohl warum eigentlich net

nein das net, aber ich hab die doppelte Strecke heim laufen müssenHayobai schrieb:Gell er wollte wieder raus??![]()
Blacklady schrieb:warum...es geht doch dabei nur um die Kohlensäure..und wenn die Flasche zu is müsste das klappen....und wenn nich egal..wir sauffen eh immer alles..egal ob warm oder kalt ..süss oder bitter etc![]()
![]()
![]()
Blacklady schrieb:warum...es geht doch dabei nur um die Kohlensäure..und wenn die Flasche zu is müsste das klappen....und wenn nich egal..wir sauffen eh immer alles..egal ob warm oder kalt ..süss oder bitter etc![]()
![]()
![]()

Ob ih Feuerwerkskörper mitnehmen soll??????Hayobai schrieb:eben....hauptsache es knallt.![]()
Hayobai schrieb:eben....hauptsache es knallt.![]()

Hayobai schrieb:Wie viel Jahre gibts nochmal auf Mord???
Ich bring die alte nämlich gleich um!!!!![]()

FOREVER_MA schrieb:Hmm .. also wenn ich immer ankündige den franzmann umzubringen sagen meine Kollegen.. "sag einfach hinterher was wir aussagen sollen" ´![]()