*singt*FOREVER_MA schrieb:Hmm ... ich muss mich noch kümmern wie ich heute heim komm...![]()

Das funktioniert nur bei dem ... wie sagte mal mein einer Kollege :Baden Devil schrieb:nette Kollegen hast du
................ wie allerdings der Schreibtisch hinterher geflogen ist und ihn dann auch noch genau getroffen hat... das können wir nicht erklären" 

Hayobai schrieb:des ist der doch gewohnt...
gehts nächste Woche dann Wacken Warm up Party?

*grummel*Baden Devil schrieb:*singt*
I'm walking ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

*rofl*FOREVER_MA schrieb:Das funktioniert nur bei dem ... wie sagte mal mein einer Kollege :
"Herr Wachtmeister ... er war schwer deppressiv in letzter Zeit.. und als es beim ersten mal nicht klappte ist er gleich wieder hochgekommen und nochmal aus dem Fenster gesprungen ... wir konnten ihn nicht aufhalten so schnell ging das................ wie allerdings der Schreibtisch hinterher geflogen ist und ihn dann auch noch genau getroffen hat... das können wir nicht erklären"
![]()
also ich verzichte freiwillig !!Hayobai schrieb:Gell willst dann auch einen Asbach ham???![]()

Würdest du den Typen kennen, ist die Vorstellung noch köstlicherBaden Devil schrieb:*rofl*
Ich stell mir das grad bildlich vor

damit wärst du wohl nass gewordenFOREVER_MA schrieb:*grummel*
Stinkt mir eh ... meine liebe Fahrerin eröffnet mir das heute früh so im Auto ... Hätt se gestern einen Ton gesagt hätt ich das Fahrrad mitgenommen![]()
FOREVER_MA schrieb:Hmm .. also wenn ich immer ankündige den franzmann umzubringen sagen meine Kollegen.. "sag einfach hinterher was wir aussagen sollen" ´![]()

FOREVER_MA schrieb:Ne du ... also das is mir zu heavy ... 7 Etappen ... 15000 Hm ... *kopfschüttel*
Hast du das wohl gemacht ??
............ bei der Planung dachten wir auch dat wir dann den selben weg zurück nehmen ............ ham uns dann aber Spontan umentschlossen 

FOREVER_MA schrieb:also ich verzichte freiwillig !!
*schauder*
der_harry schrieb:
Ist aber schon sehr lange her ........... und ab den Brenner gings dann............ bei der Planung dachten wir auch dat wir dann den selben weg zurück nehmen ............ ham uns dann aber Spontan umentschlossen