Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Morgen ist meine Prüfung rum, da sauf ich dannFOREVER_MA schrieb:Hmm .. ich wollte ja morgen zu FUCK ...![]()

Morgen ist meine Prüfung rum, da sauf ich dannFOREVER_MA schrieb:Hmm .. ich wollte ja morgen zu FUCK ...![]()

der_harry schrieb:
Hätten wir gewußt worauf wir uns einlassen ........ dann hätten wir dat nich gemacht........... nin Kumpel hat damals Urlaub am Gardasee ( Lazise)gemacht und da dacht ich mit nö andern Kumpel dat wir den ja mal eben besuchen könnten ........... also ab in Zug Fahrräder vorweg geschickt und dann los...... den ersten Tag sind wir mal so gerade aus Innsbruck raus gekommen und ham dann erst mal am nächsten Berg genächtigt
Und zurück gab es halt nich
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... dann werd ich mal zwei nEinweg Grills besorgen ... damit is zumindest für Freitag Nachmittag und Samstag früh das grillen gesichert !!
Länger hält sich das Fleisch eh ned !!

der_harry schrieb:
Hätten wir gewußt worauf wir uns einlassen ........ dann hätten wir dat nich gemacht........... nin Kumpel hat damals Urlaub am Gardasee ( Lazise)gemacht und da dacht ich mit nö andern Kumpel dat wir den ja mal eben besuchen könnten ........... also ab in Zug Fahrräder vorweg geschickt und dann los...... den ersten Tag sind wir mal so gerade aus Innsbruck raus gekommen und ham dann erst mal am nächsten Berg genächtigt
Und zurück gab es halt nich
Ich will mal bei nem Marathon mitlaufen.Hayobai schrieb:wow....also meinen Respekt!!! Ich würd des glaub net packen..
FOREVER_MA schrieb:Wie Brenner ?? wart ihr auf Mountainbike, oder normalen Fahrrad ??

........... ich mit Gepäckträger ......... mein Kumpel hatte sein abgebaut und hatte dafür ein Rücksack .............. ...........FOREVER_MA schrieb:Ja und wie jetzt ... Mountainbike, oder "normales Fahrrad" ... Trails, oder Strasse ??

also noch Pioniergeistder_harry schrieb:
Na schon Mountainbike ......... aber man hatte dahmals auch nich so recht Geld ..... also mehr so aushilfs Mountainbikes........... ich mit Gepäckträger ......... mein Kumpel hatte sein abgebaut und hatte dafür ein Rücksack .............. ...........
darf man mit dem Fahrrad ja eh netder_harry schrieb:
Und schon möglichst ausgebaute Wege ................ also nich Autobahn
Baden Devil schrieb:Ich will mal bei nem Marathon mitlaufen.
bin ja mal gespannt wann das wohl klappen tut
Hä???????FOREVER_MA schrieb:Guten Tag !!
... wenn ich wüsste wie so gewisse Sachen über die ich hier nicht mehr reden möchte bei edi in der gegend ausgeschildert sind... dann könnte ich mit frauchen auch mal n paar tage...
Baden Devil schrieb:darf man mit dem Fahrrad ja eh net
........ jetzt wird mir einiges klar