Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ShizzoKrause schrieb:
damit hast du imme rnoch nicht gesagt, was von beidem es denn nun sein soll, wenn nur eins.....

also ich weiss ja nicht wie viel kleiner ein Handy sein soll...aber wenn du wegen dem Grössenwitz angepisst sein willst, dann freut es mich dir diese Gelegenheit gegeben zu haben.

angepisst? mußt dir schon ein anderes dummes Trutscherl suchen die dir drauf einsteigt... ich hab kein Problem mit meiner Größe.

ich versteh noch die Jausenbretter von Motorolla für die Videotelefonie, aber Nokia 6630 steht dem da nicht viel nach... ich hatte es letzens in der Hand, weil NecroPhil es in erwägung als neues Gerät gezogen hat... ich war amüsiert über die Birne...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
also ich bisher immer sehr zufrieden mit Nokia und sehe eigentlich keinen Grund mir ein Handy von einer anderen Marke zu holen. Aber solche sachen find ich auch scho heftig wenn se noch net mal Ersatzladegeräte da haben.

Kannst ja immerhin noch dein altes Handy nutzen oder ist des kaputt???

ja mach ich eh, aber da hätt ich mir gleich keines kaufen brauchen :D

Thordis V. schrieb:
angepisst? mußt dir schon ein anderes dummes Trutscherl suchen die dir drauf einsteigt... ich hab kein Problem mit meiner Größe.

ich versteh noch die Jausenbretter von Motorolla für die Videotelefonie, aber Nokia 6630 steht dem da nicht viel nach... ich hatte es letzens in der Hand, weil NecroPhil es in erwägung als neues Gerät gezogen hat... ich war amüsiert über die Birne...

Ich kenne keine anderen dummen Trutscherl oder wie du dich auch immer bezeichnest.........

Hach naja, wie war das mit dem Geschmack...es gibt 2, meinenund den falschen....:D:D:D