ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
heisst das wir haben jetzt fürimmer Ruhe???FOREVER_MA schrieb:ich weiss es erfreut euch zutiefst wenn ihr hört, dass euer aller LieblingsMa nun nach hause gehen wird![]()

heisst das wir haben jetzt fürimmer Ruhe???FOREVER_MA schrieb:ich weiss es erfreut euch zutiefst wenn ihr hört, dass euer aller LieblingsMa nun nach hause gehen wird![]()

Thordis V. schrieb:waschen ja, aber nützt nix wenn die Pflaumen vorher schon ordentlich behandelt werden... bäh!
Aber gut, was ist nicht voll mit Antibiotika, Pestizide... geht sowieso alles auf die Leber![]()

FOREVER_MA schrieb:Nö .. wenn ich gehe, dann verzweifeln die anderen unter deine shizoiden Diktatur![]()

FOREVER_MA schrieb:ich mag keine Pflaumen ... jedenfall keine welche man, nachdem man sie in den Mund genommen hat, zerkaut und dann runterschluckt![]()

:

da is einer wie der andere ... steck die beiden in nen Sack un d schlag drauf ... da erwischte immer den RichtigenShizzoKrause schrieb:Ach, der Shizzo mit dem einen "z" ist doch eh völlig dumm...![]()

FOREVER_MA schrieb:da is einer wie der andere ... steck die beiden in nen Sack un d schlag drauf ... da erwischte immer den Richtigen![]()

stoepsel schrieb:kannst dir zeit lassen, MA, hayo und ich sind schon fleißig dabei![]()

Toffi Fee schrieb:*hinterhernöl*
.... das Glück auf Erden lässt sich aber um einiges leichter geniessen, wenn man sich abends keine Gedanken darum machen muss, wo man am nächsten Tag was zu Essen herbekommt oder ob man am nächsten Abend wieder in der gleichen Wohnung in sein eigenes weiches Bettchen steigen darf![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Wenn du das sagst klingt es so schweinisch.....![]()

Hayobai schrieb:ich hab nur ausgsprochen was du denkst![]()

ShizzoKrause schrieb:Also ich behandel Pflaumen eigendlich fast immer sehr ordentlich....