stoepsel schrieb:war absicht, um meine freude auszudrücken, die mich überkommt, wenn ich nach freien tagen wieder in dieses irrenhaus zurück darf
ich kann dir gern noch n paar leut runterschickendürfen tut´s eigentlich auch nur verena, mit der muss ich mich absprechen, machen wollens noch mindestens 4 andere...
ist der auditor schon wieder weg?

ShizzoKrause schrieb:Wenn du drauf stehst, steckst du aber auch wirklich mit den Füssen DRIN![]()
Hayobai schrieb:des würde scho reichen.....*urgh*

ShizzoKrause schrieb:So geht das nicht, wir müssen da mal eine Regelung finden....:![]()

Hayobai schrieb:Die verfluchte Technik heuzutage. Zum Glück hatte ich sowas bisher noch net. Gutes Nokia halt![]()
Hayobai schrieb:des glaub ich auch.....so kann des auf die Dauer net weiter gehen...![]()

Edi schrieb:Nö, leider net??
FOREVER_MA schrieb:aber nu werd ich mal den endspurt in angriff nehmen ..

Thordis V. schrieb:Nokia war mal gut, aber die neuen Modelle sind auch nur noch klobig und aus billigen Kunststoff...
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRFOREVER_MA schrieb:
ShizzoKrause schrieb:Schon mal barfuss auf morastigem Boden gelaufen????![]()
MasterOfPuppets schrieb:Was war weg? Die Phase oder die Frau?
Wir essen eigentlich schon immer zusammen, daher wär es doof wenn jetzt jeder für sich selbst kochen müsste.
Thordis V. schrieb:Nokia war mal gut, aber die neuen Modelle sind auch nur noch klobig und aus billigen Kunststoff...

ShizzoKrause schrieb:Komisch, dann müsst ihr da unten andere Modelle haben als wir hier...