Hayobai
W:O:A Metalmaster
nö...ShizzoKrause schrieb:OK, also veränderst du jetzt immer deine Meinung wenn sie sich mit meiner überschneiden sollte!!!!![]()

nö...ShizzoKrause schrieb:OK, also veränderst du jetzt immer deine Meinung wenn sie sich mit meiner überschneiden sollte!!!!![]()

Hayobai schrieb:hm...also mir ist meins scho öfter mal runter gefallen und es ist nix passiert. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit meinem Handy
Hatte bisher nur Nokia und mein nächstes wird wohl auch wieder ein Nokia sein.
so ists auchHayobai schrieb:jap....genau so stell ich mir des vor.....

Thordis V. schrieb:ich sag nur Nokia 6630, 3200 und 3100...
Hayobai schrieb:

ShizzoKrause schrieb:Also wenn das 6630 dir zu klobig ist solltest du noch etwas wachsen und komisch, mein 6630 ist nicht aus billigem Plastik...
- sehr hilfreich, Stempel drauf! Ich komm wahrscheinlich nur einen TagThordis V. schrieb:wieso ned?
ha haben seit heute auch schon die Karten... es wird wieder ausgehagelt in Hauzenberg!![]()

Thordis V. schrieb:ich war mit Nokia irgendwann nicht zufrieden. Mein Siemens M55 hat sich 18 monate wirklich gut gehalten. Aber das bei LG gleich noch 2,5 Wochen das Ladegerät eingeht ist schon heftig. Obendrein stellen sie keine Ersatz-Ladegeräte in den Shops zur Verfügung. Heißt, das Ladegerät geht jetzt rüber Richtung Wien und in 2-3 Wochen habe ich ein neues. Dem Support habe ich schon eine Mail geschrieben was das eigentlich werden soll.
Na gut, aber so wie deren Homepage fehlerhaft programmiert ist, war es wahrscheinlich schon mein letztes LG.
ShizzoKrause schrieb:Na gut GRossmeister B, dann gibts jetzt Geschmackkrieg![]()

Thordis V. schrieb:stimmt, hätte vorhin 'oder' schreiben sollen statt 'und'.
wachsen, na ja, super- sehr hilfreich, Stempel drauf!
Hayobai schrieb:also ich bisher immer sehr zufrieden mit Nokia und sehe eigentlich keinen Grund mir ein Handy von einer anderen Marke zu holen. Aber solche sachen find ich auch scho heftig wenn se noch net mal Ersatzladegeräte da haben.
Kannst ja immerhin noch dein altes Handy nutzen oder ist des kaputt???
Hayobai schrieb:heißt des jetzt du änderst deine Meinung??![]()

ShizzoKrause schrieb:Besonders weil Nokia ja als einer der wenigen Herrsteller nicht laufend sein Ladegerät ändert, also ich benutze immer noch das von meinem ersten Nokia, keine Ahnung ob die paar anderen funtzen ist aber auch egal...

ShizzoKrause schrieb:Nein, ich ändere dich...bin gut im Verformen![]()