Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Ach weisst du, dem Edi kann ich doch nicht böse sein....der soll mir einfach mal einen blasen und gut ist :D:D:D:D

Vielleicht hast du ja das nächste mal Glück. Nachdem er ja letztes Mal schon ein wenig gezögert hat :D

Vielleicht machen in Turbonegro ja sowas von heiß, dass er dir nach dem Konzert sofort die Hose runterreißt

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nachtfalke schrieb:
Ich war gestern abend gut voll :D:D:D Aber gut, dass ich nur bei Sekt geblieben bin und sonst auch nur einen Mexikaner und einen Schoko-Frucht-likör getrunken habe, sonst läge ich wahrscheinlich immernoch im Bett... :D
schoko-frucht-likör? :eek: das klingt schon nach Kopfschmerzen... bei uns gabs auch son paar Spezialisten die sich Flaschenweise erdbeersekt gegönnt haben... wies denen heute geht, will ich glaub ich gar nich wissen... der eine sah gestern abend schon aus wie das Leiden Christi...:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Kiwok schrieb:
schoko-frucht-likör? :eek: das klingt schon nach Kopfschmerzen... bei uns gabs auch son paar Spezialisten die sich Flaschenweise erdbeersekt gegönnt haben... wies denen heute geht, will ich glaub ich gar nich wissen... der eine sah gestern abend schon aus wie das Leiden Christi...:D

Erdbeersekt....... :eek: Das macht mir schon Kopfschmerzen, wenn ich die Flaschen nur ansehe :eek:

Was allerdings richtig lecker ist:

XUXU mit Sekt :D:D