Xuxu ja, sekt nein...Nachtfalke schrieb:Erdbeersekt.......Das macht mir schon Kopfschmerzen, wenn ich die Flaschen nur ansehe
Was allerdings richtig lecker ist:
XUXU mit Sekt![]()

Xuxu ja, sekt nein...Nachtfalke schrieb:Erdbeersekt.......Das macht mir schon Kopfschmerzen, wenn ich die Flaschen nur ansehe
Was allerdings richtig lecker ist:
XUXU mit Sekt![]()

ShizzoKrause schrieb:Och, ich finde die Seite ja gut...aber HH ist wohl auch was anderes als Ginderhausen![]()

Kiwok schrieb:Xuxu ja, sekt nein...![]()

Nachtfalke schrieb:Ich glaube, allgemein der Norden ist etwas etragsreicher ..![]()

ShizzoKrause schrieb:Das zählt nicht, der Sprachfehler wird dich einholen, wenn du weiterhin dich mit so Gesocks von da unten abgibst![]()

ShizzoKrause schrieb:Och, der Pott ist auch stark vertreten![]()

Hayobai schrieb:Sex ist total überbewertet....
Moin Deifele![]()

Nachtfalke schrieb:Nein, ich werde mich konzentrieren und mich auf die Grundfesten der deutschen Sprache besinnen![]()

danke, reicht...Nachtfalke schrieb:Ich sag nix mehr ohne meinen Anwalt......

Nachtfalke schrieb:Allgemein die Ballungszentren würde ich sagen![]()

DAS glaub ich... aber da gibts auch sachen, die nich ganz so abartig sind, und womit man sich trotzdem problemlos abschießen kann... Schlumpfpisse z.b. ...Nachtfalke schrieb:doch, beides zusammen.... *sabber*
KNallt gut![]()

Kiwok schrieb:DAS glaub ich... aber da gibts auch sachen, die nich ganz so abartig sind, und womit man sich trotzdem problemlos abschießen kann... Schlumpfpisse z.b. ...![]()

ShizzoKrause schrieb:Da du eh schon kein richtiges Deutsch sprichst wird es wohl bald völlig aussetzen...![]()

ShizzoKrause schrieb:Jau, aber dann müsste München doch auch da sein...![]()

nanana, die Rassistenecke is in dem andern ThreadNachtfalke schrieb:Oder Schwarze Sau![]()