ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Ach deswegen hast in Pasing so lange zum Brötchenholen gebraucht![]()
Ne, da hab ich noch ein Eis gegessen

Nachtfalke schrieb:Ach deswegen hast in Pasing so lange zum Brötchenholen gebraucht![]()

Nachtfalke schrieb:Na, endlich hab ich mal wieder die Gelegenheit:
ALS!!!

ShizzoKrause schrieb:Ach weisst du, dem Edi kann ich doch nicht böse sein....der soll mir einfach mal einen blasen und gut ist![]()

ShizzoKrause schrieb:Ne, da hab ich noch ein Eis gegessen![]()

ShizzoKrause schrieb:Nanana, wer hat denn gestern bewiesen, dass son Sprachfehler ansteckend sein kann![]()

schoko-frucht-likör?Nachtfalke schrieb:Ich war gestern abend gut vollAber gut, dass ich nur bei Sekt geblieben bin und sonst auch nur einen Mexikaner und einen Schoko-Frucht-likör getrunken habe, sonst läge ich wahrscheinlich immernoch im Bett...
![]()
das klingt schon nach Kopfschmerzen... bei uns gabs auch son paar Spezialisten die sich Flaschenweise erdbeersekt gegönnt haben... wies denen heute geht, will ich glaub ich gar nich wissen... der eine sah gestern abend schon aus wie das Leiden Christi...
bestand der Sprachfehler evtl. aus dem verwechseln von wie und als?Nachtfalke schrieb:pssssssssssst, da war ich betrunken.........![]()

Kiwok schrieb:schoko-frucht-likör?das klingt schon nach Kopfschmerzen... bei uns gabs auch son paar Spezialisten die sich Flaschenweise erdbeersekt gegönnt haben... wies denen heute geht, will ich glaub ich gar nich wissen... der eine sah gestern abend schon aus wie das Leiden Christi...
![]()
Das macht mir schon Kopfschmerzen, wenn ich die Flaschen nur ansehe 

Edi schrieb:Ob ich bei neu.de verlängern soll??*grübel*

Kiwok schrieb:bestand der Sprachfehler evtl. aus dem verwechseln von wie und als?![]()
ShizzoKrause schrieb:Gabs Erfolge, dann ja sonst weg mit dem teuren Scheiss, gibt doch auch kostenlose Alterbnativen![]()
Nachtfalke schrieb:Vielleicht hast du ja das nächste mal Glück. Nachdem er ja letztes Mal schon ein wenig gezögert hat
Vielleicht machen in Turbonegro ja sowas von heiß, dass er dir nach dem Konzert sofort die Hose runterreißt

Nachtfalke schrieb:Hat es denn geschmeckt?![]()

Nachtfalke schrieb:pssssssssssst, da war ich betrunken.........![]()

Nachtfalke schrieb:Bei Metalflirt hat er es ja schon probiert, aber da is bei ihm in der Ecke ja nicht viel gedroschen....