Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Ach so voll kannst du nicht gewesen sein, sonst wärest du dort eingepennt :D:D:D

SO kurz nach 7 war ich hier.....und Luci hat bis gegen 5 durchgehalten :eek: :D

Stimmt auch wieder. Aber auf dem Heimweg hat sich doch recht viel gedreht... :D:D:D

Hast du denn in der Zwischenzeit mal geschlafen, oder machst du schon wieder durch?

Cool, Luci hat bis um 5 durchgehalten :) Respekt :)

Nachtfalke schrieb:
Stimmt auch wieder. Aber auf dem Heimweg hat sich doch recht viel gedreht... :D:D:D

Hast du denn in der Zwischenzeit mal geschlafen, oder machst du schon wieder durch?

Cool, Luci hat bis um 5 durchgehalten :) Respekt :)

Dann musst du dich anders rum drehen :D:D:D

Jau, hab brav gebubt...brauch aber trotzdem noch etwas bis ich vorbei komme, sollen wir sagen so zum Abend...sag mal ne Zeit?

Moin Feechiemausi;)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Dann musst du dich anders rum drehen :D:D:D

Jau, hab brav gebubt...brauch aber trotzdem noch etwas bis ich vorbei komme, sollen wir sagen so zum Abend...sag mal ne Zeit?

Moin Feechiemausi;)

Komm mal so zwischen 7 und 8 vorbei. VOrher bin ich nicht in der Lage irgendwas zu bewerkstelligen. Ich hab aber nix zu essen im Haus........Bring mal die Speisekarte von Hanse mit, dann können wir uns ne Pizza bestellen :)